1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kombigerät mit Festplatte.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von idennis, 12. März 2015.

  1. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche ein Kombigerät aus VHS-Recorder / DVD-Player mit Festplatte. Welches Gerät könnt mir empfehlen? Wünschenswert wäre, wenn ich meine VHS-Samlung schnell und einfach digitalisieren kann.

    Gruß
    Dennis
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Suche Kombigerät mit Festplatte.

    Suche mal nach Panasonic DMR-EX95....
    ...aber sage nicht: ist mir zu teuer....
     
  3. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: Suche Kombigerät mit Festplatte.

    Danke für den Tipp. Ist wirklich nicht grade billig. Das muss ich mir noch überlegen.
     
  4. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: Suche Kombigerät mit Festplatte.

    Ich beschäftige mich noch mit der Frage wie man die Filme von der Festplatte auf den PC bekommt, ohne eine DVD brennen zu müssen? In der Beschreibung finde ich dazu keine Antwort.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Kombigerät mit Festplatte.

    Das wird nicht so einfach gehen, ist nämlich nicht vorgesehen und DLNA kann das Teil leider nicht. Die HDD wird vermutlich in einem Linux-Format betrieben und die Files der Aufnahmen liegen verstreut rum, hatte damals mal ein wenig mit meinem TU-HMS3 rumgespielt und es tatsächlich geschafft, eine 500GB HDD zu verbauen und die alten Aufnahmen zu übernehmen...
     

Diese Seite empfehlen