1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von JWiedel, 24. April 2006.

  1. JWiedel

    JWiedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich suche aus Platzgründen ein Kombigerät als DVD-Player und gleichzeitig DVB-T Receiver ist. Gibt es so ein Gerät ?
    Ich meine ausdrücklich keinen REKORDER!! Ein simpler Abspieler reicht.:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

    Nein, sowas gibts nicht (als nur Player).

    Gruß Gorcon
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

    Wird es auch in Zukunft nicht mehr geben!
    Du hast schon Schwierigkeiten, auf dem Markt ein Kombi-Gerät aus DVD-Recorder UND DVB-T-Receiver zu bekommen...
     
  4. JWiedel

    JWiedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

    Danke, dann werde ich wohl weiter mit 2 Geräten leben müssen.:(
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

    Yep, gibt es.

    z.B.
    Xoro HRT 1500
    Mustek T 202
    Elta 8650
    Opera 4801

    Gibt sicher noch mehr.

    The Geek
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

    Wieder was dazugelernt.
    Die interessante Frage ist, werden diese noch hergestellt, oder sind diese nur noch im Second Hand Markt zu finden?
    Die Hersteller-Namen lassen auch darauf deuten, dass man eventuell gewisse Qualitätsabstriche machen sollte...
     
  7. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

  8. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

    Klar gibt es einen schau mal hier www.plus.de die hatten letzte woche ein dvd player mit dvb-t receiver eingebaut für 80€ im angebot
     
  9. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Suche: Kombigerät DVD-Player / DVB-T Receiver

    Von der Macrosystem Enterprise soll es wohl in absehbarer Zeit eine T-Variante geben. Aber das wäre wohl Overkill, sie nur als DVD-Player plus Empfänger zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen