1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kaufempfehlung HDD Rekorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Redliner, 3. Oktober 2007.

  1. Redliner

    Redliner Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Kaufempfehlung HDD Rekorder

    das ist nicht euer ernst :-(((

    das heißt mit dem humax oder dem kathrein 910 kann ich nicht auf dem einen kanal fernsehen und auf dem anderen aufnehmen ??? da kanns ja wohl nicht sein. Ich brauche die Funktion jeden Tag.

    War mir nicht bewußt das Digi Fernseher so ein "Gschiss" ist. Bis jetzt seh ich keinen Vorteil, aber da ich ja umzieh muß ich in den sauren Apfel beissen.

    Habt ihr dann eine Kaufempfehlung für so ein Gerät ohne HDD Rekorder. Wie gesagt diesen möchte ich extra ( Samsung 955).

    Danke
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Suche Kaufempfehlung HDD Rekorder

    Was suchst du jetzt genau? (HDTV) Sat Receiver , Twin Sat Receiver ohne HDD :confused:
     
  3. Redliner

    Redliner Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Kaufempfehlung HDD Rekorder

    einen hdtv receiver mit dem ich fernsehen kann und am anderen kanal mit dem neuen HDD Rekorder ( Samsung 955)aufnehmen kann.

    Danke
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Suche Kaufempfehlung HDD Rekorder

    Also einen HDTV Twin Receiver ohne Festplatte :confused:

    Ich glaub da muß ich Dich leider (noch) entäuschen. Mir ist nicht bekannt das es soetwas im Moment gibt.
     
  5. Redliner

    Redliner Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Kaufempfehlung HDD Rekorder

    das heißt es gibt Stand heute keine Möglichkeit meinen Fernseher über HDTV anzuschließen und zu kucken und gleichzeit auf einem anderen Kanal mit einem HDD Rekorder aufzunehmen...

    welchen HDTV Receiver ( Twin und kurze Umschaltzeit) mit Festplatte würdest du bevorzugen - Markengerät ..

    Merci
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1