1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kaufberatung: Receiver für DVB-S mit CI-Slot

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jan1978, 13. März 2006.

  1. jan1978

    jan1978 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir werden ende des Monats unseren Kabelanschluss abschaffen und auf Sat-Empfang umstellen. Jetzt brauche ich natürlich noch einen passenden Receiver fürs Wohnzimmer (ins Gästezimmer kommt ein billiger, muss reichen *g*).

    Wichtig sind mir:
    - CI-Slot, damit ich mir in einem halben Jahr nicht gleich einen neuen kaufen muss
    - kurze Umschaltzeiten
    - leise bis lautlos
    - gutes Bild

    Gibt es da etwas, was im Bereich bis 100 Euro liegt? Was würdet ihr emfehlen?

    Danke!

    ciao jan
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Kaufberatung: Receiver für DVB-S mit CI-Slot

    Hallo jan1978:winken:, bei Deinen Anforderungen, kann ich Dir den Technisat MF4-S CC empfehlen, in diversen Onlineshops bzw, ebay-Shops zwischen 90 und 100 Euro. Schau mal unter www.technisat.de Produkte. habe selbst zwei von diesen Geräten, nullproblemo. gruß gerste23
     
  3. jan1978

    jan1978 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Kaufberatung: Receiver für DVB-S mit CI-Slot

    Hallo,

    ich habe jetzt gelsen, das es diesen Receiver einmal mit "Technisat-Smartcard und EasyTV-Karte" und einmal ohne gibt.
    Was habe ich von den Karten, bzw. was habe ich für Einschränklungen, wenn ich diese nicht habe?

    Danke!
    ciao jan

    EDIT: Erledigt, habs doch gefunden, brauche ich nicht ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006