1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kalkofes Mattscheibe vom 25.04.2005

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SAMS, 29. April 2005.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Leider konnte ich sowohl Erstausstrahlung als auch Wiederholung letzte Nacht nicht streamen... :( Hat die Show jemand vielleicht aufgezeichnet? Der MPEG2-Stream (Multiplex) würde ausreichen..
     
  2. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    AW: Suche Kalkofes Mattscheibe vom 25.04.2005

    Hallo Sams,

    ich habe die Folge auf meinem Topf. Du kannst den REC/TS-Stream haben oder in drei Wochen die ersten sechs Folgen auf DVD. Welches Schweinderl hättest du gern? :)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Kalkofes Mattscheibe vom 25.04.2005

    ich hab die Folge auf dem Rechner kopiert,wenn interesse besteht................
     
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Suche Kalkofes Mattscheibe vom 25.04.2005

    Logo hab ich Interesse. Da ich nur die eine Folge verpaßt habe, brauche ich keine ganze volle DVD. Gestern hat bei mir die Aufnahme wieder hingehauen und nach dem Rausschneiden der Werbung ist die Folge bei mir etwa 620 MB groß... Es muß aber nicht die superschnelle Lieferung sein... ;)

    @iddb & duddelbacke: Besten Dank für Eure Angebote - Ihr könnt Euch ja mal per PM melden... :winken:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Kalkofes Mattscheibe vom 25.04.2005

    @SAMS:
    Du hast Post.
     

Diese Seite empfehlen