1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stefan1976, 15. Oktober 2009.

  1. stefan1976

    stefan1976 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen DVB-C Empfänger mit folgenden Merkmalen:

    -DVB C Empfang

    -Festplatte zum Aufnehmen

    -HDMI fähig

    -Sky fähig

    empfang wäre in Berlin (Falls das eine rolle wegen des Kabelanbietes spielt. ich selbst bin bei Kabel Deutschland)

    Es ist mir klar das so ein gerät nicht als zertifiziertes Gerät von ´Sky angeboten wird. Solange es jedoch auch mit einem nicht zertifizierten gerät problemlos läuft, wäre mir das egal.


    Vielen Dank

    stefan
     
  2. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Kabelreceiver

    schau dir den Technisat HD K2 160 Gb mal an.
    Dürfte interessant für Dich sein.
     
  3. Junior50

    Junior50 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Kabelreceiver

    Hallo,

    vielleicht waere dieser NanoXX 9500HD-C fuer Dich geeignet. Bei Youtube bekommst Du ein Video dazu.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Kabelreceiver

    Kauf Dir eine Dreambox, bin seit Samstag begeisterter Besitzer. Entspricht Deinen Anforderungen und die kann noch viel mehr und Dank einer grossen Community gibt es Zusatzprogramme ohne Ende mit der Du die Dreambox nach Belieben einrichten kasst. Okay, die hat keinen HDMI-Anschluss, aber dafür einen DVI-Anschluss. Warum? Siehe FAQ - Gemini-Wiki ;)

    Bei Fragen einfach hier fragen oder PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen