1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabelreceiver für Conax (z.B. Technotrend TT-micro C201)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 8. September 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Nach Rückfrage mit dem Kabelnetzanbieter benötige ich einen Receiver mit integriertem Conax-Modul. Am besten wäre ein Technotrend TT-micro C201, da dieser vom Kabelanbieter auch ausgegeben wird und ein solcher vorhandener (bzw. anderweitig gekaufter) Receiver ohne Probleme bei einem Abo-Abschluss anerkannt werden würde. Aber wenn jemand einen anderen Kabelreceiver mit integriertem Conax-Modul hat, bitte (mit Modellbezeichnung) auch anbieten. Ich würde dann den Kabelnetzanbieter schnell kontaktieren und erfragen, ob der Receiver akzeptiert wird.
     

Diese Seite empfehlen