1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche KABELKIOSK Karte & CI Connax Modul

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kabultelevision, 31. August 2010.

  1. Kabultelevision

    Kabultelevision Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    suche eine Kabelkiosk Karte. Vielleicht will ja jemanden seinen Vertrag abgeben.

    Wenn noch ein CI - Connax Modul dabei ist super, wenn nicht gerne separat.

    Danke & Gruss
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche KABELKIOSK Karte & CI Connax Modul

    bist du wirklich in Kabul ?

    dann würde Kabelkiosk wirklich VIEL Sinn machen
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche KABELKIOSK Karte & CI Connax Modul

    das meinte ich jetzt nicht scherzhaft. Mit 120 cm sollte Eurobird 9A Empfang absolut möglich sein.

    bitte kontaktiere mich per PM , vielleicht kann ich Dir ja helfen ;)
     
  4. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche KABELKIOSK Karte & CI Connax Modul

    Hallo Kabultelevision,

    ich wollte mal nachfragen ob ihr da unten in Kabul inzwischen die gewünschten Programme des Kabelkiosk sehen könnt. Habt ihr ein geeignetes Modul und eine passende Karte bekommen oder seid ihr immer noch auf der Suche?

    Gruss, Helli21
     

Diese Seite empfehlen