1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabel-Receiver!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kenny1310, 2. November 2005.

  1. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem digitalen Kabelrceiver in dem ich 2 Smartcards betreiben kann. Eine Karte von Premiere und eine weitere von Kabel Deutschland. Leider kann ich die beiden Programme nicht auf eine Karte legen lassen.
    Also gibt es sowas? Wenn ja wo?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Suche Kabel-Receiver!

    Hi,
    meines Wissens geht das nicht, weil beide die gleiche Verschüsselung benutzen. Zwei Slots nutzen Dir wohl nur dann, wenn unterschiedliche Verfahren genutzt werden.
    Aber ist nicht gerade mein Spezialgebiet...
    Gruß
    Thomas
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Suche Kabel-Receiver!

    Premiere zetifizierte gehen dafür nicht. Da diese Geräte meist nur einen Nagra 2-Schacht haben. Im CI-Zugang werden von diesen Geräten aber auch die KD-Karten und Premiere-Karten mit Alpha-Crypt geblockt.

    Daher ist ein freier Receiver mit zwei CI-Zugängen die bessere Wahl.
    Mir fällt das nur die Grobi-Box ein. Diese gibts wahlweise mit oder ohne Festplatte. Vorteil-JS-Pin ist passee

    Infos: www.grobi.tv
     
  4. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: Suche Kabel-Receiver!

    Da gibt es noch den Radix DCR-9900CX CI.

    Ob der was taugt das weiß ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen