1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Kabel-Receiver sky-fähig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Löwin, 15. September 2011.

  1. Löwin

    Löwin Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich suche einen Kabel-Receiver, mit dem ich sky sehen kann.
    Ich habe ein sky-abo und mein derzeitiger Receiver Humax PR Fox c hat so langsam den Geist aufgeben.

    Man sollte am Receiver einen DVD-Rekorder anschließen können, da ich es bis jetzt auch so hatte und so aufzeichnen konnte. Oder geht das mit dem Übergang nach Sky nun überhaupt nicht mehr mit dem Aufnehmen?

    Ich lese hier immer wieder, dass es unterschiedliche smardcards gibt, z.B V13 oder S 02-Karten. Ich habe derzeit noch eine Unity-Media-Karte mit der Bezeichnung I 02, welche ich mit der Humax betrieben habe.

    Wenn ich mir einen andere sky-fähigen Receiver kaufe, benötige ich von sky eine neue Smardcard, richtig?

    Kann mich jemand beraten diesbezüglich?

    Danke und Gruß
    Löwin
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: suche Kabel-Receiver sky-fähig

    Wieviele Threads braucht es denn für ein und die selbe Frage??
     
  3. Löwin

    Löwin Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Kabel-Receiver sky-fähig

    Danke für deine konstuktive Antwort.

    In meinem anderen Thread ging es um sky+, jetzt geht es um einen Kabel-Receiver sky-fähig.

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: suche Kabel-Receiver sky-fähig

    Du hast doch Antworten bekommen auf Deine Fragen. Du kannst hier aber keinen 24-Stunden-Service erwarten. Deine letzte Frage im anderen Thread war von 18 Uhr... Etwas mehr Geduld solltest Du als Neuling schon aufbringen.
     
  5. Löwin

    Löwin Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Kabel-Receiver sky-fähig

    für mich war es einfach eine neue Rubrik, weil es mir jetzt nicht mehr um sky+ geht und so meines Erachtens evtl. weitere Fragen nicht gesehen werden.

    Mehr Fragen habe ich jetzt auch erst mal nicht mehr und werde mich in Geduld üben.

    Danke
     
  6. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: suche Kabel-Receiver sky-fähig

    Ich schau Sky inkl. HD mit dem Technisat DIGIT HD8C und einer USB-HD 2 TB - geht einwandfrei, hat aber leider nur 1 Tuner, als A gucken und gleichzeitig B aufnehmen, geht nicht
     
  7. Löwin

    Löwin Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Kabel-Receiver sky-fähig

    danke Kugel56,

    evtl. könnte ich noch einen Technisat von meiner Schwester bekommen. Müsste ich mal fragen. Sie sind von Kabel auf Satelit umgestiegen und haben das Gerät noch. Allerdings wollte ich irgendwann doch mal ein neues Gerät kaufen.

    Habe heute eine E-Mail von sky bekommen, dass ich kein sky+ bekommen kann, weil ich zu Premiere-Zeiten mal einen Sondertarif bekommen habe. Ich müsste dann upgraden sozusagen und das möchte ich nicht. Ich habe mich eh umentschieden, da man ja nicht übertragen kann auf einen DVD-Rekorder oder ext. Festplatte.

    Ich hatte bei Premiere schon Probleme, als ich eine neue Smardcard benötigte. Hatte erst eine Falsche bekommen und habe nun Angst, dass das Theater wieder losgeht, wenn ich einen Nicht-sky-zertifizierten Receiver kaufe.

    Ich bin für jeden Tipp bezüglich eines Receivers dankbar. :)

    Von dem Gedanken, gleichzeitig gucken und ein anderes Programm aufnehmen zu können, habe ich mich schon verabschiedet. Habe ich ja jetzt auch nicht, wär nur schön gewesen.
    Aber Aufnehmen möchte ich in jedem Fall, von daher hat das höhere Priorität.

    Gruß Löwin
     

Diese Seite empfehlen