1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabel Digital Home als Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von mmanne, 26. November 2005.

  1. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Anzeige
    Hi, bin vor kurzem umgezogen, mein jetziger Kabelnetzbetreiber ist nun Kabel Deutschland. Da ich kein Freund von laufenden Aboverträgen mit monatlichen Kosten bin, suche ich das "Kabel Digital Home" Paket als Prepaid, leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden, weder im Handel noch im Internet. Für Premiere gibt sowas ja auch! Kabelreceiver ist vorhanden also ein Prepaidpaket ohne Receiver.
    Alternativ suche ich das Paket auch mit jährlicher Zahlung, dieses wurde mir von der KD Hotline verneint, obwohl in einen KD Prospekt sowas in Zukunft möglich sein soll.

    Noch eine Frage sendet eigentlich irgendein Sender im Kabel Digital Home Paket in Dolby Digital 5.1?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Suche Kabel Digital Home als Prepaid?

    KD Home gibt es nicht als Prepaid, da kannste lange suchen. Auch sendet kein Sender in DD 5.1, oder ist anamorph oder sonstwas.
     

Diese Seite empfehlen