1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 25. November 2008.

  1. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Hallo,

    siehe meine PN !!

    Und noch ein Tipp: man sollte nie telefonisch aus dem Ausland anrufen - sonst ist die Karte schnell gesperrt.
    Besser per gmx.com oder hotmail.com (in Spanien sehr weit verbreitet) eine Email schicken.

    Dr.Brain
     
  2. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Nein, das mit dem Anrufen geht schon. Man kann ja die Rufnummer unterdrücken lassen. Ausserdem wird man ja mit einem Computer verbunden, der wird wohl nicht die Nummer registrieren (die ja ohnehin unterdrückt ist).

    @PowerVu: Du hast schon alles richtig gemacht, nur hättest Du dann die Nummer auf Deiner Smartcard eingeben müssen. Auch mir hat es mehrere Male gebraucht, bis ich soweit gekommen bin und die Nummer eingeben konnte. Aber nach ein paar Stunden hat dafür dann auch alles wieder richtig funktioniert
     
  3. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    ...o.K...Tel-Nr unterdrücken geht auch...stimmt !!!

    Noch eine Frage: ich habe damals (vor ca. 5-6 Jahren) die D+ Box mieten müssen - kann man nun diese zurückgeben ??? Zahle dafür 5 EUR miete...naja, nicht die Welt....

    Dr.Brain
     
  4. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Nein, zurückgeben bringt nichts. Die Abo-Preise beinhalten bereits die Mietgebühr, Abos ohne Miete gibt es aber gar nicht.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Sollte es mir nachher nochmal gelingen, bis zu der Kartenaktivierung durchzudringen, was wollen die alles wissen ? Muss ich nur die Kartennummer eingeben ? Oder zuerst auch Kundennummer oder Boxnummer ? Ich habe nur ständig was von 'Terminal' gehört und war mir dann nicht sicher, ob ich jetzt die Kartennummer eingeben muss. Kommt nach der Eingabe der Kartennummer noch was oder wars das dann schon ?
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    So, ich bin bei der Hotline durchgekommen und habe die o.g. Prozedur durchgeführt. Es hat tatsächlich funktioniert und ich habe seit Mai erstmalig wieder Bild. Ich danke daher allen, besonders aber FlorianH für die Hilfe und Geduld. Für alle, die mal ein ähnliches Problem haben werden - die Aktivierung erfolgte über ein Aston 1.07 (Softwareversion 2.18) - man braucht also selbst zur Erstaktivierung einer neuen Karte KEINEN Originalreceiver, obwohl es oftmals gerne behauptet wird.
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Super daß es für Dich geklappt hat.
     
  8. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Glückwunsch !!! das es geklappt hat.

    Gut Ding will Weil......

    Dr.Brain
     
  9. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Freut mich auch, dass es wieder funktioniert. Ich kann gut verstehen, wie nervig es ist, wenn man für etwas bezahlt, das man dann nicht mal in Anspruch nehmen kann.
    Viel Spass weiterhin mit Digital+!