1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 25. November 2008.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit meiner neuen, grauen Seca3 Karte (Astra) - es gibt hier schon einen Thread dazu. Ich habe Digital+ Total abonniert, kann aber nur den Sender Cuatro entschlüsseln - etwas wenig für EUR 58,- im Monat. Da ich keinen original Digital+ Receiver habe und nur auf Aston Module angewiesen bin, kann ich meine Karte nicht aktivieren. Die Aston Module scheinen sich dazu nicht zu eignen - die Rechte sind zwar von 12/2008 auf 01/2009 umgesprungen, aber außer Cuatro und dem Canal+ Preview Mode (2 Minuten pro Tag) läuft trotzdem nichts. Angeblich muss die Karte zur Erstaktivierung 1x für 1 Stunde in einem Originalreceiver gesteckt haben, damit sie läuft. Ich suche daher dringend jemanden im Bereich Marburg bis Frankfurt, bei dem ich meine Karte mal in einen Digital+ Originalreceiver stecken könnte - sollte ich niemanden finden, werde ich mein Abo wohl kündigen müssen oder halt weiterhin für 1 Sender EUR 58,- im Monat bezahlen müssen :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  2. mallanikkelsen

    mallanikkelsen Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Hallo

    Ich kann dir leider nicht hilfen, aber ich habe seit lange auch ein digital+ total abo gesucht. Darf ich dir fragen, woher du dein abo gekauft hàst?

    Allan
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Nun, im Prinzip nutzt es Dir nichts, wenn ich Dir das sage, denn meine Quelle ist nicht Massentauglich. Außer Sky UK habe ich all meine Abos aus privaten Quellen - im Fall von Digital+ konnte ich eine weitläufige Bekannte dazu überreden, die von Deutschland vor 5 Jahren nachen Spanien gezogen ist. Ich bin nämlich nicht bereit, irgendwelche Provisionen zu zahlen, zumindest nicht bei jedem Abo.
     
  4. mallanikkelsen

    mallanikkelsen Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Hallo

    Ach, das war shade! Ich habe auch alle meine abos durch privaten quellen bekommen, als ich auch nicht die hohen provisionen zahlen møchte. aber leider kenne ich nicht jemanden, der mir ein digital+ abo anschlussen kann! Aber wenn dein quelle nicht hilfen kann, dann kann ich gut verstehen, das du der quelle nicht angeben kann. Ich hætte ihn doch gerne eine kleine provision bezahlt, um ein abo anzuschliesen.

    Viele Grusse Allan
     
  5. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    @PowerVu, probiere doch mal aus, Dir ein Freischaltsignal von Digital+ schicken zu lassen. Geht relativ einfach über die Hotline 0034/902110010 und abends ab 22 Uhr kann man sich automatisch durchnavigieren (1 drücken bei technischen Problemen), muss also mit niemanden sprechen...
    Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du und bei mir hat's funktioniert.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Und Du hattest auch nur Cuatro oder gingen noch andere Sender ? Du hast es mit einem Aston Cam hinbekommen oder hattest Du einen Originalreceiver oder ein PowerCam oder ähnliches ?
     
  7. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Bei mir gingen noch ein paar andere, neben Cuatro waren das z.B. 40TV, Viajar, etc. Ich habe einen Originalreceiver, aber normalerweise betreibe ich die Karte in einer Dreambox und damit hat das Freischaltsignal auch funktioniert. Probiere es doch gleich mal aus, verlieren kannst Du nichts...
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Gibts da noch irgendeinen Trick, wie ich in die automatische Abwicklung komme ? Ich habe es eben probiert (1 gedrückt) und dann kommt lediglich die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.
     
  9. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Nein, Du musst folgendes drücken:
    1 - consulta tecnica
    0 - no se visualiza todos los canales
    1 - se ven los canales 90-99
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche jemanden, der Digital+ Originalreceiver hat

    Ich habe es noch ein paar mal probiert - es ist unterschiedlich, wie weit man kommt. Manchmal bricht es direkt ab, dann kommt man mal weiter. Mit 8 Anrufen bin ich 4x unterschiedlich weit gekommen - davon aber nur 1x an die wahrscheinlich spannende Stelle. Bloß dann habe ich nicht mehr verstanden, was die von mir wollen - ich gehe mal davon aus, dass ich Kartennummer + Boxnummer bereithalten sollte - eine Aufforderung zur Eingabe von irgendwelchen Nummern habe ich nicht unbedingt aus der Ansage interpretiert. Nachdem ich ja nix verstanden habe und wohl zu lange gewartet habe, kam dann wieder der Hinweis auf die Geschäftszeiten. Was muss man denn denn per Telefontastatur eingeben ? Nur die Kartennummer ? Wenn ich das wüsste könnte ich zumindest versuchen zu erraten, was die da jetzt haben wollen.