1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche IPTV SET-TOP BOX

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von igofan, 8. Dezember 2019.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.750
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    GBit-LAN hat der empfohlene UncoreX nicht und mit dem HiSilicon-Chip, nur 2GByte RAM und nur 16GByte Flash sowie veraltetem Android 8 wird man dann auch nicht wirklich glücklich. Netflix in 4K wird da wahrscheinlich längst nicht mehr möglich sein, da passt Netflix nämlich peinlich genau auf, wer das zu sehen bekommt.

    Wer DRM geschützte Inhalte von Netflix, Amazon usw. in höchster Auflösung sehen will, ist gut beraten die dafür gedachten Geräte zu verwenden, wenn es dauerhaft nutzbar sein soll. Unterstes Ende wäre da FireTV 4K.
     
    Redheat21, igofan und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da wäre sogar ein altes Handy besser geeignet. ;)
     
  4. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Orbsmart S86 TV Box - Mediaplayer bestellt und werde darüber bald berichten.
     
  5. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze Orbsmart S86 TV Box - Mediaplayer seit 3 Wochen.
    Ich freue mich, dass ich Orbsmart S86 TV Box - Mediaplayer gekauft habe, funktioniert hervorragend.
    Im Vergleich mit Xiaomi Mi Box 3 ist Orbsmart S86 TV Box - Mediaplayer wesentlich besser.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Habe mir gerade die Amazon Bewertungen zur S86 Box durchgelesen - da wird von einigen Testern von einem zu hellen Bild über HDMI am Fernseher geredet, z. B.

    oder der wiederum hat gerade keine Probleme mit 10bit Material, aber mit 1080p und 720p Material ...


    Rätselhaft ...
    Vielleicht mal verfolgen ... die fast 150 € derzeit sind noch etwas teuer ...
    Die Boxen mit der Vorgänger-CPU kosten nur noch 60 €, vielleicht ist die Preis-Reise in einem halben Jahr für die S86 Box auch in diese Richtung gegangen ...
     
  7. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese immer Amazon Bewertungen bevor ich etwas kaufe.
    Bei schlechte Bewertungen kann man Unterschied feststellen ob nur ein Produkt oder alle Produkte fehlerhaft sind.
    Tut mir leid dass ich Orbsmart S86 TV Box - Mediaplayer nicht schon früher gekauft habe.
    Wenn ich die Eigenschaften einzeln bewerten würde, dann würde ich für alles HERVORRAGEND geben.
    Ich habe bei myhdplayer.de für 139,90 € inkl. 19% Ust., versandfreie Lieferung gekauft.
     
    Discone gefällt das.