1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche IPTV SET-TOP BOX

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von igofan, 8. Dezember 2019.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    na das du dich da Mal nicht täuscht.

    Und ausserdem, willst mit einem IT-Techniker über Standards sprechen wo der dich aber sowas von aufmachen kann? Willst du dir die Blöße wirklich geben?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und bevor wir das technische durchkauen liest sich jeder Mal das rechtliche durch
    Internet Protocol Television – Wikipedia

    Und ganz besonders diesen Absatz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    hexa2002 gefällt das.
  3. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, wer also Services wie Kodi benutzt und darüber spricht (was er übrigens nicht mal getan hat, sondern nur du), gehört ins Darknet. Dann schau dir mal lieber dein "technisches Equipment" nochmal an..

    @igofan: Leider habe ich auch keine hilfreiche Antwort auf deine Frage (außer, dass so gut wie alle Funktionen einer solchen Box auch von einem Amazon Fire TV Stick und zusätzlichen Apps übernommen werden können), hoffe aber, dass dir andere Menschen in diesem Forum weiterhelfen können.
     
    igofan gefällt das.
  4. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schade dass sich hier fast alle nur damit beschäftigen wofür ich ein IPTV SET-TOP BOX nutzen werde.
    Vielleicht habe ich für Euch keine passende Avatar :cool:
    Wenn ich eine IPTV SET-TOP BOX gekauft habe werde ich Euch informieren wie zufrieden ich damit bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ah ja, über die rechtlichen Aspekte der von ihm favorisierten TV-Sender und fehlende Ausstrahlunsrechte in DE (oder wo immer er wohnt) die er mit seiner "IPTV Set-Top Box" sehen will will ich erst gar nicht anfangen
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sind die selben Leute die Greta Thunberg Blödsinn und Zopferldiktatur vorwerfen.
    Denn im Grunde wissen wir das Sie Recht hat, aber ihre Aktionen sind leider manchmal botschat und auf das wird herum geritten
     
  7. igofan

    igofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ausserdem habe ich meine Frau manchmal betrogen, hoffentlich werde ich hier deswegen nicht gesperrt (y)
     
  8. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guter Vergleich, hast mich überzeugt. :ROFLMAO:

    Im Ernst, ich denke wir beenden unsere Diskussion jetzt und räumen den Platz für hilfreiche Beiträge.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Du umbedingt willst :LOL:
    Ich will weniger über die Standards reden, als wissen wo IPTV Standardiert ist. Die ETSI hat zwar was definiert, aber eher das drum herum usw.

    Dieser Absatz bedeutet, das Angebote wie z.B. von 1&1 IPTV wäre.

    Ansonsten am Anfang des Artikels steht auch:
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr lustig, dann kauf dir einen FIRESTICK oder Apple TV und fertig is. Also ich sage mal WENN du diese Dienste denn nutzen wollen WÜRDEST.

    (jetzt kommt gleich, ja ja die nutz ich auch, aber die Box soll eben auch die genannten anderen Features haben, bevor das kommt: wozu denn bei den von dir genannten Diensten).

    Das ist in den letzten drei Tagen schon wieder der zweite, der so seltsame Sachen hier fragt, ist Digitalfernsehen auf Google neuerdings versehentlich mit komischen Nebensuchbegriffen zu finden?

    Der andere User wollte Sky Ticket dauerhaft aufnehmen (natürlich nur, um zeitversetzt Fussball zu schauen und natürlich nur, weil Sky was "vermasselt" hat und man mit dieser Erklärung angeblich keinen Aufnahme-Receiver von Sky nutzen könnte, weil ja auch gerade Sky dafür bekannt ist, keine Kunden haben zu wollen, von passierenden Fehlern einmal abgesehen).

    Die Leute heut scheinen googlen komplett verlernt zu haben und möchten Anweisungen für jedenfalls "eigenartige" Anforderungen bitteschön in einem Forum präsentiert bekommen, ich denke, wer nicht mal googlen kann, der kann mithin dann die gefundenen Ergebnisse auch nicht äh.. verarbeiten. Ende im Gelände, wie @misteranonymus es so treffend formulierte.
     
    Redheat21 und misteranonymus gefällt das.