1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ich die eierlegende Wollmilchsau?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von xtian, 2. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtian

    xtian Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Box. Der Wechsel von meiner DBOX II zu einer neuen fällt mir etwas schwer, da ich keine Marktübersicht mehr habe. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Folgendes sollte sie beherrschen:
    1. von meinem Streaming Server per Samba (FritzBox 7170 mit USB FP) alle MP3s, Videos und Bilder laufen lassen
    2. IP-Radio
    3. IP-Fernesehen
    4. Maxdome
    5. Aufzeichnen von Sendungen auf eingebaute oder (z.B. am Router angeschlossene) USB-FP
    Und das wäre schön:
    1. Internet
    2. WLAN (im Moment noch ASUS WLG500G Premium)
    3. Abspielen von Videocasts wie YouTube u.ä.
    4. Empfangen der Digitalen Sender unseres Kabelfernsehanbieters
    5. jede Menge Erweiterungsmöglichkeiten, wie bei der guten alten DBOX
    Viel Schrauberei, wie bei der DBOX II schreckt mich nicht ab.
    Wie sieht es mit der Fritz Media 8020 (ist mir eigentlich zu teuer) aus? Ist abzusehen, dass die das in Zukunft beherrscht?

    Vielen Dank für die Hilfe & Gruß aus Bonn

    Xtian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen