1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von websurfer83, 20. Januar 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Okay. Ein Kollege von mir hat das gesuchte Gerät. Ich werde ihn dann mal fragen, ob er es verkaufen würde; ich müsste morgen Bescheid wissen und werde es dann posten.
     
  2. mv200

    mv200 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Naja, wo ist denn das Problem eines Updates. Insofern haben die Poster hier schon recht.
     
  3. Birkan

    Birkan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    [hallo du
    habe dich durch zufall gesehen,den ich wollte es gerade in ebay einstellen.habe den humax nd-fox c vor ca 1 woche von kabelbw bekommen,weil ich eine karte bei denen bestellt habe.also der ist neu,habe es nur ausgepackt um es auszuprobieren,und dann wieder eingepackt,weil ich mit meinen eigenen sehr zufrieden bin.habe mich wegen dir hier registrieren lassen,damit ich dir schreiben kann.melde dich einfach falls du intresse oder fragen haben solltest,entweder birkan@t-online.de oder 0173 9476350.
    gruß birkan
     
  4. Birkan

    Birkan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    hallo du
    habe dich durch zufall gesehen,den ich wollte es gerade in ebay einstellen.habe den humax nd-fox c vor ca 1 woche von kabelbw bekommen,weil ich eine karte bei denen bestellt habe.also der ist neu,habe es nur ausgepackt um es auszuprobieren,und dann wieder eingepackt,weil ich mit meinen eigenen sehr zufrieden bin.habe mich wegen dir hier registrieren lassen,damit ich dir schreiben kann.melde dich einfach falls du intresse oder fragen haben solltest,entweder birkan@t-online.de oder 0173 9476350.
    gruß birkan
     
  5. nanewar

    nanewar Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

     
  6. schwarzray

    schwarzray Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Hallo,
    habe genau den Receiver HUMAX ND-FOX C.
    Schreibe mir eine E-Mail an raymondbeyer@gmx.de. mit Deiner Preisvorstellung.
    Das Gerät ist nagelneu (Umtauschaktion von KabelBW).
    Behalte meinen alten Receiver, weil ich mit dem zufrieden bin.
    Wenn ich bis Sonntag den 16.03.2008 nichts von Dir gehört habe, werde ich den Receiver bei Ebay versteigern.
    MfG Raymond
    Bitte schreibe mir, auch wenn Du schon einen gefunden hast, damit ich den Receiver dann schneller bei Ebay einsetzten kann, Danke!!!
     
  7. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Den PR-FOX-C kann ich sowieso nicht empfehlen, da der ja noch net mal Analoge Kanäle Empfangen kann...
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Was ist denn das für ein Unsinn?! Die meisten DIGITAL-Receiver können keine analogen Kanäle empfangen
     
  9. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Noch einmal bzgl. Unterschiede PR-FOX und dem Nachfolgemodell PR-FOX II (oder ND-FOX oder UM-FOX oder NA-FOX): Der Aufbau der Menüs mag zwar identisch sein, aber dennoch sollte man vorsichtig mit der Behauptung sein, dass die Geräte komplett baugleich sind.
    Fakt ist, dass das Nachfolgemodell deutlich mehr Speicher, einen besseren Tuner und ein stromsparenderes Netzteil hat.
    Nachzulesen bei den technischen Daten in den Bedienungsanleitungen.
    Es hätte mich auch gewundert, wenn bei Humax in den letzten 6 Jahren lediglich am Design gearbeitet wurde.
     
  10. Jokl53

    Jokl53 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)


    Hallo, ich habe ein solches Gerät übrig und würde es dir verkaufen! Schtreib mir ne Email!