1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Humax BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von petja, 15. Dezember 2005.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    Anzeige
    Mein Humax spricht nicht mehr mit mir, deshalb suche ich einen anderen oder auch ähnlichen Receiver. Er sollte einen Kartenslot für Premiere oder für Cryptoworks haben und außerdem zwei CI-Schnittstellen.
     
  2. DXFranky

    DXFranky Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erfurt
    AW: Suche Humax BTCI 5900

    Sat oder Kabel?

    Bei Sat kann ich dir evtl. helfen.

    Cu
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Suche Humax BTCI 5900

    Wäre schön, ist für Sat
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Suche Humax BTCI 5900

    Hallo DXFranky,

    die Sache hat sich erledigt. Ein Gespräch mit der Humax-Hotline hat mich überhaupt nicht befriedigt, es ist auch schwer für sie, eine telefonische Diagnose zu stellen, aber die Preisvorstellungen einer Reparatur deckten sich überhaupt nicht mit meinen. Ich habe dann mit schlechtem Gewissen wegen langer Abstinenz meine örtliche Fernsehwerkstatt aufgesucht. da hat man einen Elko gewechselt und der Receiver spielt wieder.
     

Diese Seite empfehlen