1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche hochwertigen guten Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steffi81, 17. Februar 2006.

  1. Steffi81

    Steffi81 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche hochwertigen guten Reciever

    Danke für die zahlreichen Tipps. Habe mich nun für den MF4-S von Technisat entschieden, da mir hier das Preis- Leistungsverhältnis stimmt (wenn er so super funktioniert wird beschrieben :) ).
    Teste ihn dann mal auf Herz und Nieren und melde mich dann wieder mit meinem Erfahrungsbericht :eek:
     
  2. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche hochwertigen guten Reciever

    würd mich über den Erfahrungsbericht freuen ;)
     
  3. Steffi81

    Steffi81 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche hochwertigen guten Reciever

    Hallo Denis :winken:
    Hab jetzt den neuen Reciever bekommen und bereits angeschlossen.
    Bin suuuuper begeistert:love:
    Die Bedienung ist echt kinderleicht, absolut kein Benutzerhandbuch nötig. Das Anschließen und Sendersuchen ging, im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten, innerhalb von wenigen Minuten problemlos vor sich und die Umschaltzeiten sind der absolute Hammer. Kaum hingesehen ist das Programm schon gewechselt. Bin jetzt noch dabei mir ein Alphacryptmodul für den Premiereampfang zu besorgen, ansonsten bin ich wirklich wunschlos glücklich.
    Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben.
    Tschüss
     
  4. Denis

    Denis Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche hochwertigen guten Reciever

    Hey,

    danke für deinen Erfahrungsbericht! Das hat mich nun endgültig bestätigt und werd mich auch für diesen Receiver entscheiden.

    Grüße
    Denis