1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 16. Mai 2004.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    arbeite gerade an einem neues Skin für die EnigmaGUI und suche dafür noch ein hochauflösendes Bild (also nicht vom TV ab fotografiert) der MHP Oberläche. Im Detail interessiert mich die Darstellungsweise der Farbbuttons...

    Danke,
    Tom
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Was meinst Du mit hochauflösend ?

    Das beste was man Dir bieten kann sind wohl Screenshots über den AV-In einer TV-Karte.
    Würde Dir das reichen ?

    Die Vorlagen für die Oberfläche, die BetaResearch damals nutzte dürfte hier wohl keiner haben...
     
  3. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Nee, so hochauflösend müssen sie auch wirklich nicht sein - ein Screen in der original TV Auflösung würde vollkommen ausreichen.

    Gruß,
    Tom
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

    Stell die Frage am besten nochmal im Linux Forum oder schreib Gorcon ne PM. Da hast du glaub ich mehr Chance auf ne Antwort.

    digiCooL
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

    Keine Angst, ich habe das schon gelesen aber ich habe auch keine Bilder mehr.
    Die Software habe ich ad akta (Reisswolf) gelegt, also da wo sie hingehört. :D
    Gruß Gorcon
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

    Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen, habe ja bekanntlich die Software.

    Allerdings habe ich nur eine Webcam um ein Bild vom Fernseher zumachen.

    Genügt Dir dies oder benötigst Du mehr?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

    Wenn ich meine TV-Karte ma wieder installiert krieg, kann ich ja welche machen.. die währen dann in der Qualität wie diese hier..
    http://master.core2in.com/neutrino .. reicht das so?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

    Mal nur so eine Frage am Rande.

    Was benötigt man für eine TV-Karte um Screenshots von der Box zumachen bzw. vom laufendem Programm des Fernsehers?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

    Da geht jede x beliebige mit einem möglichst S-Video Eingang.
    Gruß Gorcon
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Suche: Hochauflösendes Bild der MHP Oberfläche

    Kann ich dies auch mit meiner Hauppauge WinTV DVB-C TV-Karte machen?

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen