1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hirschmann Fesat 88 HiQ

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mr. Horsepower, 4. Mai 2010.

  1. Mr. Horsepower

    Mr. Horsepower Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im Netz auf der Suche nach einem Händler der die Hirschmann Fesat 88 HiQ vertreibt, kann aber niemanden finden.

    Gibt es diese Sat-Schüssel überhaupt noch ???


    für jede Antwort bin ich dankbar.


    mfg André
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Mr. Horsepower

    Mr. Horsepower Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Hirschmann Fesat 88 HiQ



    Hallo, dabei hanelt es sich aber um einen Multischalter oder sowas, nicht um die Schüssel an sich.

    mfg André
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Suche Hirschmann Fesat 88 HiQ

    Sorry,

    du hast natürlich Recht. Da war ich wohl etwas zu flott beim Suchen.
     
  5. Mr. Horsepower

    Mr. Horsepower Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Hirschmann Fesat 88 HiQ

    Hallo,

    bin immer nochauf der Suche, kann mir keiner sagen wo man diese Schüssel bekommt???

    Hirschmann Fesat 88 HiQ



    mfg André
     
  6. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Hirschmann Fesat 88 HiQ

    Warum solls denn unbedingt die Hirschmann werden?
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Suche Hirschmann Fesat 88 HiQ

    Die wird leider nicht mehr produziert, so was nennt mann in der Produktion Downsizing, weil der Kunde das höherwertigte Produkt nicht mehr bezahlen will, siehe hier im Katalog, da taucht nur noch die HIT Fesat auf.

    http://www.triax-gmbh.de/upload/katalog_09_triax-hima_-01.pdf
     
  8. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen