1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Manhitou, 12. März 2006.

  1. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    Anzeige
    Hallo Leute,ich suche auf diesem Weg Hilfe bei Verkabelung von meiner Kabelanschlussverteilung in drei Zimmer.Vielleicht wohnt einer in meiner Nähe und könnte mir helfen.Habs selber versucht,hab wohl nicht den gewissen Draht zum Koaxkabel.:mad:
    Mein Problem:meine Antennendose ist im Wohnzimmer,die hab ich ausgetauscht,gegen eine Dreifachverteilung.Im Wohnzimmer hab ich dann hinter dem Fernseher eine Antennendose gelegt,da ist auch noch einigermaßen vernünftiges Bild.Das nächste Zimmer ist das Schlafzimmer,habe da auch ein Kabel und eine Dose verlegt,aber da ist das Bild schon sauschlecht,trotz Verstärker.So und das Kinderzimmer wollte ich erst gar nicht versuchen,wenns im Schlafzimmer schon so mies ist.:eek:
    PS:Ach ja,wohne in Hennigsdorf,5 km nördlich von Berlin.
    Manhitou1@gmx.de
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Hilfe

    Einen Dreifachverteiler? Was ist das? Oder einen richtigen BK Verteiler?
     
  3. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: Suche Hilfe

    yes,ein BK 3fach Verteiler
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Hilfe

    Was ist eigentlich wenn Du die Dosen mal wegläßt und den Verstärker auch und die Kabel dann direkt an den TV anschließt?

    Übrigens, ich wohne ca. 3km südlich von Hönow. ;)
     
  5. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: Suche Hilfe

    Das habe ich nur geschrieben,wo ich wohne,falls jemand echt so nett wäre und in der Nähe wohnt,um mir vieleicht zu helfen.

    Wenn ich die Dosen weglasse und den Verteiler auch,dann brauche ich entweder noch Stecker,die ich auf mein blankes Koax schrauben muss oder ich brauche locker 50 m Koaxverlängerungskabel.Beides wäre eine teure Alternative,wenn doch die Dosen,Verteiler und das Kabel schon da sind.
     

Diese Seite empfehlen