1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe zum Aufbau einer Dolbysurround-Anlage von Thomson

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von jacki73, 25. Dezember 2009.

  1. jacki73

    jacki73 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte vor kurzem das Gerät "Thomson DPL560HT" wieder anschließen.
    Jedoch finde ich leider die Anleitung und das Handbuch nicht mehr, sodass es mir nicht möglich war, das Gerät zum laufen zu bringen, da ich mich auch nicht sonderlich gut mit solchen Geräten auskenne.
    Eigentlich sollten noch alle Kabel vorhanden sein( die Boxen sind es zumindest :p ), jedoch kann es auch sein, dass ein Kabel fehlt. Dies kann ich jedoch nicht nachprüfen, weil ich nicht weiß, was alles im Lieferumfang enthalten war.

    Vielleicht kann mir jemand von euch hilfreiche Tipps und Antworten zum Aufbau von solchen Surround-Sound Systemen geben.

    Ich bedanke mich bei allen hilfreichen Kommentaren schon mal im voraus und wünsche allen eines Frohes Fest!

    Jacki73
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Hilfe zum Aufbau einer Dolbysurround-Anlage von Thomson

    Hi jacki73, willkommen im Forum

    Hier gibt es das Handbuch zu Deinem Thomson. Ist in eglish, hoffe das ist nicht das Problem.
     
  3. jacki73

    jacki73 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Hilfe zum Aufbau einer Dolbysurround-Anlage von Thomson

    Danke für die Antwort.
    Habs dann auch mehr oder weniger übers probieren hinbekommen.
    Ich denke mal mit nem bisschen mehr Gedult hätte man das auch so geschafft. - So schwer war es ja dann doch nicht! :)

    Aber nochmal Danke für Deine Mühe!!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Hilfe zum Aufbau einer Dolbysurround-Anlage von Thomson

    Wenn alles funktioniert bin ich ja zufrieden. :)
     

Diese Seite empfehlen