1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDTV Sat-Receiver mit Aufnahme und iPhone Programmierung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von BigAL84, 30. September 2010.

  1. BigAL84

    BigAL84 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich bin neu im Forum und hoffe hier nun den besten Kauftip zu finden.
    Ich habe mich schon Tage durchs Internet gesucht um den passenden Sat-Receiver zu finden; leider bisher ohne Erfolg.
    Zur Zeit habe ich T-Home Entertain.
    Die Aufnahme, TimeShift funktioniert einwandfrei. Was ich außerdem sehr gut finde, ist die Möglichkeit die Aufnahmen unterwegs über das
    iPhone App zu programmieren.
    Da wir nun leider umziehen und an der neuen Adresse kein Entertain mehr verfügbar ist, suche ich nach einer Sat-Receiver-Alternative.

    Ich suche also einen Sat-Receiver der HD fähig ist, auf Festplatte aufzeichnen kann und übers Internet (am liebsten übers iPhone) programmierbar ist.
    Bis jetzt konnte ich dazu nur die Technisat Digicorder finden. Gibt es noch andere Receiver die diese Möglichkeiten bieten ?
    Preislich wäre es schön wenn es unter 400€ bliebe.

    Ich freue mich über gute Ratschläge oder Angebote :)
    Danke
    Björn
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche HDTV Sat-Receiver mit Aufnahme und iPhone Programmierung

    Für die Dreamboxen gibts es solche Lösungen um sie per iphone zu steuern!

    Einfach mal nach dreambox und iphone googeln!
     

Diese Seite empfehlen