1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HDD-Receiver, per PC auslesbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spektakulum, 3. Mai 2004.

  1. Spektakulum

    Spektakulum Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Delmenhorst
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es einen Receiver, den ich

    a) Problemlos mit dem PC auslesen kann
    b) Mit den Daten dann Werbung etc. rausschneiden & eine DVD mit DolbyDigital brennen kann?

    Macht das hier einer?

    Wollte erst zu DVB-T, aber da sind die Geräte ja entweder nicht ausgereift oder deutlich teurer als bei DVB-S, so daß ich genausogut fürs gleiche Geld meine Kathrein-Schüssel auf digital umrüsten kann. durchein Außerdem habe ich zumindest hier im Bremer-Testbetrieb ein nicht wirklich beeindruckendes Bild, da sieht meine Hausantenne oder selbst analog-SAT besser aus. entt&aum
     
  2. Klaus-H

    Klaus-H Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bei Potsdam / Nähe Berlin
    Dafür eignen sich hervorragend der Topfield 4000 oder der 5000. Der 5000 ist die Wieterentwicklung des 4000 und hat für die Übertragung der Aufnahme zum Rechner einen USB Anschluß. Beim 4000 mußt du die Platte ausbauen auf Slave Jumpern und in den Rechner einbauen, freier IDEE Port, dann geht das auch. Brauchst für beides entsprechende Programm. Es gibt zwar noch andere Plattenreceiver aber cih selber habe seid Jahren den 4000 und bin einfach nur Zufrieden damit. Für mehr Infos besuche einfach das Board. http://board.topfield.de/

    Solltest du dich dafür einscheiden könnte ich dir für den Topf 4000 eine Kurzanleitung schicken. Wies genau mit dem 5000 geht im Board nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen