1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: HD Twin SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xFerdinandx, 16. Januar 2011.

  1. xFerdinandx

    xFerdinandx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SUCHE: HD Twin SAT Receiver

    Hallo

    vielen Dank für die Beratung.

    500€ werde ich leider nicht aus geben können.

    Und CI+ werde ich bei den oben genannten Receiver wieso NIE benutzen.

    Ich werde mir heute den Octagon anschauen. Auf den ersten Blick wirkt er schon mal gut.

    Gruß
    Ferdinand
     
  2. xFerdinandx

    xFerdinandx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SUCHE: HD Twin SAT Receiver

    Habe nun die Zeit gefunden um mich mal mit ihm genauer zu befassen

    also er erfüllt vollkommen alle neuen Anforderungen

    Nur es gibt zwei Unklarheiten:
    - Umschaltzeit
    - Timer Anzahl

    Ich denke da er auf Linux basiert werden die Umschaltzeiten recht fix seien eventuell. <1sec.

    aber Timer Anzahl habt ihr da Informationen?


    Gruß
    Ferdinand
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. xFerdinandx

    xFerdinandx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SUCHE: HD Twin SAT Receiver

    Vielen Dank

    Ah wann werden denn die neuen Produkte auf den Markt kommen von den verschiedenen Firmen ist da schon was bekannt?


    Gruß
    Ferdinand
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SUCHE: HD Twin SAT Receiver

    Welche Firmen meinst du?
    Keine Hersteller von Gängeltechnik unterstützen !!!

    Discone
    :winken:
     
  6. xFerdinandx

    xFerdinandx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SUCHE: HD Twin SAT Receiver

    Also ich meine der Markt und die Firmen generell gibt es nicht eine Art IFA nur mit SAT Technik?

    Weil nach solchen Messen erscheinen meist neue Produkte?

    Gruß
    Ferdinand
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SUCHE: HD Twin SAT Receiver

    Na was zur Zeit an Neuen Produkten erscheint, kannst Du alles in die Tonne treten. Meist CI+ verbaut und damit nur eingeschränkt nutzbar.
    Zudem meist unfertige SW, wo man auf Neue SW warten muss, bis alles auch funktioniert.
    Dan lieber Geräte, die schon länger auf dem Markt sind und ausgereift sind.