1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TimoNRW, 18. Oktober 2010.

  1. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Suche HD Receiver

    Hi

    Ich geh mal von nem HDTV Receiver aus ?
    Es gibt da den Smart MX84. Der hat nen CI Slot für's AC und am USB kann man ne HD für PVR anschliessen.

    Ich kenne die Sat Variante, die macht nen guten Eindruck. Support ist auch ganz gut, keine tote Firma ;-)

    Es gibt auch noch nen Edision Argus Picollo Cable. Der hat aber keinen CI Slot, nur nen Smartcard Schacht. Und nur mit alternativer Software (ILTV) laufen dort auch die I12 karten. UM Karten laufen aber nicht. hat auch PVR
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010