1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rippi, 20. Dezember 2008.

  1. rippi

    rippi Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ihr dies Frage schon sicher 1000mal gehört habt halte ich mich kurz :LOL:
    Ich habe seit vergangener Woche Kabel Digital Home mit dem beiligenden Thomson DCI 1500K Receiver. Auf gut Deutsch: "Das Gerät geht mir aufn Sack" aufgrund der Tatsache, dass man sich seine Programme nicht so einstellen kann wie man es möchte ==> muss daher weg!

    Meine Anforderungen:

    -HD Receiver (für die Zukunft, ich lasse mich aber auch gerne überzeugen wenn es unnötig ist :winken: )
    - Für Kabel Digital Home sowie Premiere (man will ja flexibel sein)
    - Nicht so teuer
    - Brauche keine HDD
    - Schnelle Umschaltzeiten
    -Gute Senderprogrammierung
    -Achja: Gutes Bild und Ton :eek:


    Ich werde mich auch noch ein bissel durch das Forum kämpfen, aber vorab wäre ich für jeden Tip dankbar!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HD Receiver

    Tja das hast Du Pech. Alle Neuen Receiver die Premiere geeignet sind sind zwangskastriert und in der Funktionalität eingeschränkt. Sprich vorgegebene Senderlisten.

    Da hilft nur ein nicht zertifizierter Receiver und entsprechendes CI Modul.
     
  3. rippi

    rippi Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche HD Receiver

    Joa im endeffekt habe ich ja nur Digital Home und kein Premiere, von daher... Ich suche einfach nen guten Receiver um das sch*** Thomson Teil abzulösen...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche HD Receiver

    Da gilt das selbe wie für Premiere. Nur kastrierte zertifizierte Receiver.
    Nicht umsonst ermittelt das Bundeskartellamte gegen die Receiver Politik der großen Anbieter.
     
  5. rippi

    rippi Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche HD Receiver

    ok, aber ne richtige Kaufempfehlung is das ja nicht :eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen