1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Receiver mit Festplatte für Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Xerosmelody, 16. September 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Suche HD Receiver mit Festplatte für Kabel

    Bei der Coolstram spielt das keine Rolle, die ist da flexibel dafür gibt bei einer bestimmten FW ein Menü wo man das einstellen kann. Es lassen sich auch mehre Boxen vernetzen und dann mit nur einer Karte betreiben.
    Nur ist es auf der Box deutlich bequemer und viel besser lesbar. ;) Man muss es ja nicht alles nutzen Die ganzen Fußball-, F1- Handball-Ergebnisse brauch ich auch nicht Ebensowenig interessieren mich die aktuellen Spritpreise in meiner Umgebebung weil ich garkein Auto habe. Manch einer nutzt sowas aber. ;)

    Wenn Du eine Nokia DBox2 angibts bekommst Du eine D02 Karte.
     
  2. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche HD Receiver mit Festplatte für Kabel

    Ich habe jetzt mal bis 100 EUR auf den Argus VIP2 geboten. wenn das nichts wird, wirds wohl der Zee.
    Danke für Deine Hilfe.