1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD-Receiver für Nagra 3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Foxy, 22. September 2009.

  1. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Zur Zeit nutze ich einen Technotrend S302 HDMI (geeignet füs Sky mit Nagra3 Verschlüsselung) und bin soweit auch zufrieden.
    Doch nun möchte ich einen weiteren Sat Receiver mit ähnlichen Funktionen (Nagra 3, Hdmi) erwerben für meinen 2. LCD im Schlafzimmer, um die Sky Karte tauschen zu können zwischen den Geräten (Fußball im Schlafzimmer, Sex and the City oder so im Wohnzimmer^^)

    Doch nun überlege ich, mir direkt einen HD Receiver zu holen.
    Hat jemand einen Tip von euch? Unteres Preissegment...

    VG
    Chris
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche HD-Receiver für Nagra 3

    Wenn es ein "geeignet für Premiere/Sky" Receiver sein soll, dann gibt es drei Möglichkeiten:
    - Philips DSR-5005
    - Kathrein UFS-901
    - Pace DS-810

    "Nicht offizielle" HDTV Receiver gibt es jede Menge.
    Für diese benötigt man aber bis auf wenige Ausnahmen zusätzlich noch ein CI-Modul.
    Die User hier im Forum werden bestimmt gleich Vorschläge unterbreiten...
     
  3. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche HD-Receiver für Nagra 3


    Hey,

    dank dir! Ich denke, der Philips könnte interessant sein.
    Werde ich mir im Laden mal genauer ansehen...

    VG!!
     

Diese Seite empfehlen