1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche HD Kabel-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von waski, 6. Dezember 2009.

  1. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Suche HD Kabel-Receiver

    Ah ja, alles klar. Da gibts jetzt natürlich ne ganz schöne Auswahl, gibts da jetzt Hersteller (oder ein bestimmtes Gerät), die zu empfehlen wäre, um die Sache etwas einzugrenzen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche HD Kabel-Receiver

    Sooo viel Auswahl gibt es für Kabel nicht.
    Ich werde mir nächstes Jahr die Coolstream HD1 holen. (gibts derzeit nur für Sat).
    Von zertifizierten Receivern halte ich persönlich nichts, da ich auch Filme archivieren will und dafür taugen die Sky Receiver nun mal nichts.
    Wem der Standby Stromverbrauch der Dreambox 800 nicht stört ist mit dem auch gut bedient.
    Dann gibts noch den Technisat HD K2 oder den Ventage der oben schon angesprochen wurde.
     
  3. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche HD Kabel-Receiver

    Danke, werd mich mal umsehen:)
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Suche HD Kabel-Receiver

    :eek: Das ist natürlich blöd. Und da prahlt der TC Sprecher im letzten DrDishTV Talk noch so von seinem kundenfreundlichen Simulcrypt...