1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von PowerVu, 27. März 2008.

  1. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Hallo allerseits

    Hat evtl. mal jemand den Link von Herr Schramm ?
    Würde mich mal gerne komplett in Deutsch mit einem Sky Händler unterhalten.

    Vielen Dank im Voraus

    Samier
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Wie wärs du tippst einfach mal Sky und Schramm bei Google ein? :D

    Aber ich will ja mal nicht so sein:
    http://www.skytvcard.com/

    Im Moment wird die Seite redesigned - aber anrufen kannst ihn ja trotzdem.

    Greets
    Zodac
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Beim Herrn Schramm kann man handeln?

    Dann werd ich den evtl. auch mal anrufen die nächsten Tage denn mit meiner FTV Karte hat bei ihm damals alles gut geklappt aber den seine Preise auf der Homepage :eek:

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  4. blafu

    blafu Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Kann man die FTV Card eigentlich in eine Subscription Card umwandeln? Natürlich geht das nicht für ROI, aber allgemein gefragt
     
  5. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    ja weiß ich, mach es über meinen onkel, bloß dass der keine ahnung davon hat und immer ewig für alles braucht :) . deswegen hab ich für ihn geschaut wies geht... nehm mal an. diese standart box muss man min. auch nehmen wenn man zum händler geht oder?
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Danke :winken:
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Sky Roi gibts bei mir..bitte PM
     
  8. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Sorry für die Frage, aber was ist eine Sky ROI Karte? Vorallem ROI verstehe ich nicht.

    Danke
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Republic Of Ireland...

    Karten fuer irische Abonnenten haben ein leicht anderes Angebot freigeschaltet als die fuer Abonnenten hier. Fuer Irland gibt es RTE1, Two, TV3, TG4, Channel 6 im EPG... fuer UK ITV1,2,3,4 (zwar ohnehin fta aber nicht im irischen EPG), Five, FiveUS, FiveUS+1, Fiver, Fiver+1, etc...
    Bei vielen anderen Kanaelen gibt es auch eine spezielle Irland-Variante...das gleiche Programm wie fuer UK allerdings mit auf Irland gerichteter Werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Okay Danke,

    Würdest Du sagen ROI Karten sind empfehlenswerter als Sky UK? Sehe Du hast auch Setanta abonniert.

    Wer bringt ausländischen Fussball? Sky Sports oder nur Setanta und wie ist es mit der Premier League, gleicher Umfang bei Sky wie Buli bei Premiere? Oder sogar noch besser :)

    Danke