1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von PowerVu, 27. März 2008.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Ich habe aktuell mein Sky ROI Abo über Marty laufen - im September läuft allerdings meine Kreditkarte ab und ich sehe auf Grund der Entwicklung bei Marty auch keine Chance, dass es wie bisher weiterlaufen kann.

    Ich bin daher auf der Suche nach einem neuem Anbieter - einziges Problem, ich möchte wieder ein ROI Abo und KEIN UK Abo. Gibt es Händler, die auch ROI Abos anbieten können oder haben die alle nur UK Abos ?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    frag mal bei www.freesat.ie an (hab mit dem anbieter allerdings keine Erfahrung gemacht).
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Herr Schramm bietet sowohl UK als auch ROI Abos. Ich hab mein ROI Abo auch von ihm ... kann ihn nur empfehlen. TOP Service! Allerdings halt auch nicht GANZ billig.

    Greets
    Zodac
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Wie hoch ist denn deren Provision ? Die Homepage ist gerade 'under construction'.
     
  5. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Also bei den meisten , die ich durch Google gefunden habe, geht es anscheinend sogar schneller mit einer ROI Karte..Ich muß ja 11 Tage warten,bis "mein" Händler die UK-Card hat,bei Ihm gibts auch ROI-Cards.
    hoffentlich finde ich nochmal diesen einen Anbieter,der wohl ROI Karten schon am nächsten Tag abschicken kann,jedoch bei UK-Cards 11 Tage Wartezeit einräumt..Scheint für die Händler wohl irgendwie einfacher zu sein an ROI-Karten zu kommen.
    Wenn ich den Link wiederfinde,bei dem die ROI-Karten "in stock" sind schick ich Ihn Dir zu.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Wer kann, sollte ein Irland-Abo nehmen und dann ne FTV-Karte dazu, dann wird alles von UK und Irland abgedeckt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Genau deshalb möchte ich auch unbedingt wieder eine ROI Abo, denn eine UK FTV Card betreibe ich seit Jahren parallel zum Abo und ROI FTV Karten gibts ja leider nicht.
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    Naja, so arg teuer ist Herr Schramm aber auch nicht. Wenn man natürlich freiwillig die Konditionen bezahlt, die auf der Homepage stehen, dann ist man natürlich selber Schuld.

    Ich zahle einen zweistelligen Euro-Betrag pro Jahr bei Herrn Schramm und bin selbst noch nicht lange bei ihm Kunde.

    Herrn Schramm kann ich übrigens sehr empfehlen. Dürfte einer der kompetentesten Anbieter sein und kann einem bei fast jedem Problem helfen. Er hat mir auch geholfen, dass Abo bei Marty zu beenden.
     
  9. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    frag mal einfach hier nach bevor ich ein neues thema aufmache.
    wen ich bei sky bestelle, bekomm ich ja ne kostenlose standart digibox dazu, ohne eine anzuclickne gehts ja nicht weiter. wenn man die normale box dann nimmt. is die dann geschenkt oder muss man die irgentwann zurückgeben??
     
  10. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Suche Händler für Sky ROI Abo (nicht UK)

    @stephen87

    Du weiß ja,daß Du einen Wohnsitz in UK haben mußt,um direkt bei Sky bestellen zu lönnen,oder?
     

Diese Seite empfehlen