1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperIngo1977, 26. Dezember 2006.

1. icetea1984

icetea1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

auf jedenfall ... clever clever kann man da nur sagen. Würdest du mir denn zu diesem Angebot raten mit den "8" Monaten? oder siehst du irgendwie ne Möglichkeit wie man sonst noch günstig zu einem Abo kommt? Also wenn das mit dem 1. des Monats stimtm werd ich es auf jedenfall an einem 1. aktivieren ... bis Ende Januar hab ich es ja eh noch frei.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Prepaids sind halt auch nicht mehr gerade Billiger. Du kannst auch ein 3 für 2 Angebot nehmen. Da zahlst du aber dann 19,98€ für 24Monate für 2Packte und bekommst noch 1Packet geschenkt. Ein günstigeres Angebot ist mir auch nicht bekannt wie das 99€ für 7Monate. Wenn du dann acht Monate+ vielleicht noch 2. Freimonate bekommst hast du dann 10Monate Premiere für 137€.

3. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du Premiere neu hast, wirkt es immer erstmal überwältigend. Mit der Zeit findet man aber schon gewisse Haare in der Suppe.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass Blockbuster mir immer noch eine gute, wenn auch noch steigerungsfähige Rundumversorgung mit Filmen bietet. Und dass die Sender "Filmfest" und "Filmclassics" gegenüber früher "Premiere 5-7" deutlich besser scheinen, weshalb ich auch noch das Entertainment-Paket wollte.

Aber diese Diskussionen gehören ja eigentlich nicht hierher...

Bist Du da sicher? Meines Wissens gibt es auch Prepaid-Pakete, bei denen es den Aktivierungsmonat nicht gratis obendrein gibt.

Ich konnte eh nicht warten und habe gleich am 12.01. losgelegt...

Läuft wie gesagt astrein, und vor mir liegen 7 Monate sorgenfreies Premiere-Gucken.

4. Nocheinneuling

Punkte für Erfolge:
    28

Huch, seid Ihr gerade schnell. :)

Wie Markus Krecker schon sagte: Gegenüber dem "3 für 2"-Paket lohnt das Ganze nur, wenn Dir an einer niedrigen Laufzeit gelegen ist.

Da ich in den nächsten Monaten evtl. umziehe und die Restsaison ohne Champions League auskommen kann, war das Angebot für mich optimal.

Für rund 20€ im Monat lässt sich jedenfalls auch noch ein drittes Paket abgreifen, wenn Du Dich für 24 Monate binden möchtest.

5. icetea1984

icetea1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das mit dem 3. Paket wusste ich nicht. ich hab aber schon arena ... daher interessiert mich außer Kinofilmen und evtl neuen Serien (zur zeit ja 3. Staffel Nip/tuck) eigentlich sonst nix bei Premiere. Die kurze Laufzeit will ich eigentlich nur aus einem Grund. Bei meinem früheren Abo wurden wie gesagt von Anfangs 9.99 € (sport) als ich dann kündigte 37€. Wer garantiert mir denn, dass der preis von den paketen immer bei 10 Euro über 24 monate bleibt?
    ach und die aktivierungsgebühr kann man nicht umgehen oder?

6. icetea1984

icetea1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie komm ich dann an die 2 Freimonate? evtl auch wieder auf kulanz von premiere wie ich sie jetzt habe?

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wenn dein gekündigtes Premiere Abo ausläuft schenkt die Premiere vielleicht noch 2Freimonate.

8. Ferelya

Ferelya Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte euch nur mal eine Rückmeldung zu meiner Bestellung von Digitalpremiere geben. Ich habe das Paket am Montag geordert. Versandart: Gutschein per Email. Abends hatte ich die Daten des Gutscheins in meinem Postfach. Direkt bei Premiere angerufen. Gutschein ohne Probleme aktiviert, nun warte ich nur noch auf meine neue Smartkarte und dann kann es losgehen. *freu*
    Abwicklung problemlos!

9. Nocheinneuling

Punkte für Erfolge:
    28

Anmeldemonat ist übrigens gratis, kann ich inzwischen bestätigen.

10. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi.

nut so zur Info es gibt das gaze inzwischen auch 10€ billiger bei digitalpremiere. Guckt mal unter dem Blockbuster-Gutschein (7 Monate), der kostet "nur" 49€ + 20€ Sat/Kabel-Gebühr + 30 € aktivierungsgebühr aber man kann für 20 Euro Entertainmet dazubuchen. Das ist dann insesamt günstiger, als das eigentliche Blockbuster-Entertainment-Angebot.

Gruß
    Templeton