1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperIngo1977, 26. Dezember 2006.

  1. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Ach so, ganz vergessen zu erwähnen: Meine Smartcard war anderthalb Tage, nachdem ich den Gutschein bei der Hotline "angemeldet" habe, schon in der Post. Läuft jetzt schon.

    Ich kann den Gutschein also rundum empfehlen, für alle, für die das Angebot zu diesem Preis und dieser Laufzeit grundsätzlich interessant ist...
     
  2. claudi27

    claudi27 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Hallo Nocheinneuling,

    bei mir lief auch alles super. Meine Smartcard kam heute, nachdem ich sie am Mittwoch angemeldet hatte. Es funktioniert alles ganz prima. Bin rundum zufrieden und freue mich nun über meine "schöne, neue Fernsehwelt". Kann gar nicht verstehen, warum alle so über das Programm meckern, ich find´s super. Da ist doch immer irgendwas dabei, was einen interessiert.
    Also, Fazit: Kann den Gutschein von digitalpremiere nur empfehlen, es lohnt sich und läuft absolut reibungslos...
     
  3. icetea1984

    icetea1984 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ...

    ich habe mich hier mal durch eure Beiträge gelesen und bin irgendwie auch interessiert, da mich eigentlich auch nur Blockbuster und Entertainment interessiert. Eigentlich hab ich keine guten Erfahrungen damals mit dem Sportkanälen gemacht. Obwohl kein Fussball mehr kam, musste ich jeden Monat knapp 37 Euro bezahlen (obwohl ich damals den Vertrag mit 9.99 € abgeschlossen habe). Nun ist der Vertrag seit November abgelaufen. Premiere schickte mir jedoch noch ein kleines Geschenk ... ich durfte 2 Monate Entertainment und Blockbuster um sonst gucken. Blöderweise kam ich dann ein wenig auf den Geschmack. Auf der einen Seite find ich die Preise 9.99 €uro nicht schlecht, aber wieder für 24 Monate möchte ich mich nicht binden. Da finde ich das Angebot (prepaid) sehr verlockend. Wie würde das dann also ablaufen? Ich bestelle bei der angegebenen Seite für Kabel den Gutschein. Wenn ich den erhalte rufe bei Premiere an und lasse ihn freischalten? Dann bekomme ich eine neue Karte für meine Reciever und fertig? Keine versteckten kosten wie Aktivierungsgebühr oder ähnliches? Ist der Gutschein für 7 oder 8 Monate gültig? würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Antworten auf meine ganzen Fragen geben könnte.

    mfg icetea
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Ja!

    Eine einmallige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,99€ wird jedoch fällig. Wenn du ihn am ersten eines Monats aktivierst kannst du 8Monate Blockbuster+Entertaiment schauen.
     
  5. icetea1984

    icetea1984 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    wie kommt es dass, wenn ich ihn am ersten des Monats aktiviere 8 MOnate bekomme? das heisst ich soltle den Gutschien baldmöglichst bestellen ... und dann am 1. Feb. bei Premiere anrufen und aktivieren? Die buchen mir dann die Aktivierugnsgebühr ab und fertig? Entschuldigt meine viele eventuell auch dummen fragen, aber ich will mir schon relativ sicher sein, was das ganze hier angeht :)
    also summa sumarum 137 Euro für 8 Monate Entertainment und Blockbuster??
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Ja, du kannst ihn auch schon jetzt aktivieren und sagen das das Abo aber erst am 01. Februar beginnen soll (dann kannst du ab 01.02.07 schauen und hast somit 8Monate (bis 30.09.07)
     
  7. icetea1984

    icetea1984 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    ok recht herzlichen dank ... mich würde nur noch interessieren wieso der Vertrag dann nicht ende August sondern Ende September erst ausläuft (wenn ich am ersten des Monats beginne)... ?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    01.02.07 + 7Monate = 01.09.07 Vertag läuft aber noch den gesamten September durch (bis 30.09.07) also sprich haste dann 8Monate.
     
  9. icetea1984

    icetea1984 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    ah ich verstehe ... das heisst der Vertrag läuft immer 7 Monate plus die restlichen Tage des vorherigen Monats in dem man bestellt hat ...? somit wäre es wenn ich jetzt bestelle und sofort aktiviere bis ende august gültig ... verstehe verstehe ... hast du selber das angebot auch wahrgenommen wenn ich fragen darf?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Das zählt aber nur wenn du am 01. eines jeden Monats aktivierst also dann Abo beginnt. Ansonsten läuft es nämlich taggenau ab. Ja ich habe neben meinem Sport / Fußball Abo das gleiche. Nur nicht von digitalpremiere. Hab das erste mir damals für 64€ bei Amazon bestellt für 64€ inklusive aller WM Spiele+ 7Monate Film. Das lief am 31.07.06 ab. Dann kaufte ich mir nochamal eins, für dann nur noch 48€ ebenfalls ohne Aktivierungsgebühr welches ich zum 01.08.06 aktiviert habe (7Monate Blockbuster+Entertaiment) Das Abo läuft folglich am 31.03.07 ab. Hatte dann ingesammt 15Monate Premiere Film bzw. Blockbuster und Entertaiment für insgesammt 112€. Da kann man doch nicht Meckern oder??:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007