1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperIngo1977, 26. Dezember 2006.

  1. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Nein, Arena habe ich direkt.

    Naja, zur Not ist es ja doch nicht der Riesenaufwand. Alte Karte raus, neue Karte rein, bei Arena anrufen, sie sollen's bitte von der alten auf die neue Karte freischalten, glücklich sein.
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    In welchem Bundesland wohnst du und wie empfängst du arena?
     
  3. claudi27

    claudi27 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Hallo, :winken:

    ich habe mir nun diesen Gutschein über 7 Monate von digitalpremiere bestellt. Finde das Angebot super, dass man beide Pakete (blockbuster und entertainment) für 99 € bekommt, obwohl man schon für 3 Monate und nur 1 Paket 69 € zahlen muss. Ob da irgendwo ein Haken ist? :confused: Habe dieses Angebot bei keinem anderen Anbieter gefunden! Hat jemand von euch diesen Gutschein schon mal bestellt? Gibt es Erfahrungsberichte?

    Und mal eine andere Frage: Ich habe bereits ein Abo und somit eine Smartcard von Kabel Digital Home. Kann ich jetzt den Gutschein auf dieser Karte aktivieren lassen? Zwei Karten finde ich nämlich ziemlich blöd!! :eek:

    Claudia
     
  4. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Hallo Claudi!

    Ich habe mir den Gutschein wie angekündigt bestellt. Zum Glück habe ich mich nicht im Vorfeld über Digitalpremiere informiert... wenn ich nämlich die ganzen Erfahrungsberichte gelesen hätte, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt.

    Jedenfalls habe ich Freitag bestellt, heute kam die Lieferung, also absolut flott, wenn auch etwas seltsam verpackt (Inhalt des Riesenpakets waren zwei A4-Seiten, 1 Gutscheinkarte und ein Kubikmeter Verpackungsmaterial).

    Beim Anruf bei Premiere entpuppte sich der Gutschein als das altbekannte WM-Ding "64 Spiele live + 7 Monate Film". Die 64 WM-Spiele konnte mir die Dame an der Hotline natürlich nicht mehr anbieten, der Gutschein sei aber noch gültig, und ich bekäme 7 Monate Blockbuster und 7 Monate Entertainment. Zu kündigen bis 6 Wochen vor Ablauf. Neue Smartcard krieg ich zugeschickt. Also bis dahin alles super.

    Wollte ich eigentlich auch so machen, aber das geht nicht. Du kriegst eine neue Smartcard.

    Bei mir läuft auf der anderen noch Arena. Aber das umbuchen zu lassen auf die neue Smartcard, ist laut deren Auskunft kein Problem.

    Noch Fragen? :)

    Ich hab ja eigentlich auch nur 2 Tage "Vorsprung" und wünsche Dir, dass es bei Dir auch so reibungslos läuft wie bei mir bislang. :winken:
     
  5. claudi27

    claudi27 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Danke für die Info!! Habe den Gutschein auch heute erhalten und wie du in einem riesen Paket für diese beiden Blätter und die winzige Karte! War ja nach den ganzen schlechten Erfahrungen schon sehr besorgt, aber hab bei Premiere angerufen und alles ist problemlos verlaufen.

    Bekomme allerdings auch eine neue Smartcard, auf der ich dann Kabel Digital Home freischalten lassen kann. Na ja, warum es nicht auch anders herum geht, ist mir ein Rätsel. Sie meinten, die Karte wäre ihnen nicht bekannt, also geht nicht. Aber nicht so schlimm, muss ich dann eben mit Kabel Deutschland telefonieren. Aber sonst, schnelle Lieferung und alles super. Bin zufrieden!!
     
  6. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Auch mit viel klebrigem schwarzem Plastik verpackt?

    Ich vermute ja, dass sie die kleinen Karten aus einem Restposten alter WM-Pakete ausgepackt haben und jetzt zu einem vergleichsweise höheren Preis verscheuern.

    Normalerweise ist bei Prepaid-Gutscheinen ja immer eine formschöne Box dabei.

    Neues Abo, neue Karte. Keine Ahnung, weshalb. Irgendjemand hat es mal hier mit Premiere Start erklärt, aber da das inzwischen nicht mehr enthalten ist, kann's das auch nicht sein. Na egal.
     
  7. Ferelya

    Ferelya Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Da es sich ja anscheinend um das alte 64 WM Angebot handelt frage ich mich wie lange diese Gutscheine denn gültig sind. Wie lange kann man diesen Gutschein den Aktivieren? Mein Abo läuft im März aus. Meint ihr ich könnte danach den Gutschein nutzen?
    Kann man sich den Gutschein nicht auch per Email schicken lassen um die 7,90 € Porto zu sparen?
     
  8. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Glaube ich auch, ich habe noch so eine alte "Riesenschachtel" da stand außen drauf:
    Digitalreceiver, Gutschein für alle WM Spiele, 1 Jahr Premiere START und 3 Monate Thema, alles bezahlt.

    Für 39.95€ pro Schachtel hab ich dann gleich 3 dieser Schachteln letztes Jahr im Juli mitgenommen.

    Nach Anruf und Angabe der dbox Seriennummer kam dann die Smartcard ins Haus geflattert, da ich das alles erst nach dem 1.8. angemeldet habe gab's anstelle von 12 Monate Start allerdings 12 Monate Thema. Eigentlich wollte ich nur ne Smartcard haben, damit ich gezielt mir Sportübertragungen bestellen konnte, an Start war ich weniger interessiert, jedoch an Thema (wegen der Radiokanäle) und ich habe alle meine FTA Receiver gelüftet.

    D.h. ich bin für 9,95 pro Monat an eine 2. Smartcard, Premiere Thema und 3 Receiver gekommen. Bin nach den vorstehenden Berichten mal gespannt ob ich die anderen Gutscheine auch noch angemeldet bekomme. Da dort nix von einer zeitlichen Beschränkung zur Einlösung stand (und auch nix von einer Aktivierungsgebühr) lasse ich die Dinge ruhig auf mich zukommen.

    Da ich bei Premiere bereits eine Kundennummer hatte, wurde bei mir nur die Seriennummer der D1Box per Hotline Anruf abgefragt und zwei Tage später war die Smartcard im Briefkasten - ohne weitere Kosten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  9. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Das muss Dir einer sagen, der einen solchen Gutschein mit Box hat. Da steht bestimmt die Gültigkeit drauf. Ich habe ja nur die in Plastik verschweißte Karte im Kreditkartenformat zum Aufrubbeln bekommen.

    Dann müsste man für Dich die Geheimzahl aufrubbeln... und wer weiß, ob es mit der Freischaltung klappt bei Dir... alles etwas zu riskant für die verkaufende Firma.

    Ist dann aber eine andere als ich habe (Alle WM-Spiele (jetzt natürlich nicht mehr) + 7 Monate Film (jetzt Blockbuster+Entertainment).
     
  10. Ferelya

    Ferelya Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Gutschein für 8 Monate PREMIERE Film (Blockbuster /

    Also ich habe mir nun auch den Gutschein bestellt und werde mal sehen wie es wird.