1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes und preiswertes Kabel für digital Sat.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mr.Gumble, 1. August 2005.

  1. Mr.Gumble

    Mr.Gumble Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand Tipps geben wo ich ein gutes und günstiges Kabel für digital SAT bekomme ? Können auch ruhig Ebay Links sein. Was ich z.B. davon zu halten und auf was sollte man noch achten ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85448&item=5730464950&tc=photo


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG Mr.Gumble.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005