1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes Koaxialkabel 110 db für Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von iceboy77, 11. Januar 2015.

  1. iceboy77

    iceboy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche gutes Koaxialkabel 110 db für Satanlage

    Hat mir damals ein Bekannter gesagt ich sollte mir ein 4 fach geschirmtes holen. Hatte vorhe doppel geschirmtes liegen und damit Ton aus setzer bei
    HD mit dem Kabel nicht mehr.
     
  2. iceboy77

    iceboy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche gutes Koaxialkabel 110 db für Satanlage

    Neue Sat Schüssel jetzt auf dem Dach nur ein Stört mich.

    Im Wohnzimmer habe ich Schlechte Singnalstärke als im Kinderzimmer.

    Neues Kabel verlegt Kathrein LCD 111

    Habe im Wohnzimmer nur eine

    Kabel ist 12 Meter Lang

    Signalqualität von 95 95

    Signalstärke 65 60

    Sky Box mit Twin Eingang

    Im Kinderzimmer

    Kabel ist 6 Meter lang.

    Signalqualität 9,7dp

    Signalstärke 90

    Telestar Digital Reciver

    Lnb Opticum LQP 04-H Quad

    Wodran könnte mein Problem liegen?
     
  3. iceboy77

    iceboy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche gutes Koaxialkabel 110 db für Satanlage

    Habe grade meinen alten HD+ Reciver im Kinderzimmer und die Sky Box Gestestet zeigt die gleichen Werte an wie im Wohnzimmer die Sky Box aber warum zeigt der Telestar so Hohe Werte an wenn sie nicht da sind?

    Also nochmal raus und nach Stellen
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Suche gutes Koaxialkabel 110 db für Satanlage

    Jedes Modell hat seine eigene Skala und zeigt daher ggf. andere Werte an. Diese Werte sind nicht miteinander vergleichbar.

    Außerdem ist die Signalstärke relativ egal (sie kann übrigens auch zu hoch sein), wichtig ist vor allem die Signalqualität (BER o. ä.). Aber auch letztere wird je nach Modell anders angezeigt.