1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten und billigen 40" HDTV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Harima, 27. Juni 2007.

  1. Harima

    Harima Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Also wie der Titel schon sagt, suche ich einen 40" TV. Ich hatte mich einmal ein wenig um gesehen und habe schon einmal zwei Geräte in der engeren Auswahl.
    Was ich nun gerne wissen würde:
    Was ist eure Meinung zu den Geräten? und ob ihr evtl eine Alternative habt.

    Ich brauche das Ding eigentlich nur zum Gamen ^^

    OK
    Hir das erste Gerät
    Und der andere
     
  2. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche guten und billigen 40" HDTV

    hi,

    ich kenn den humax zwar nicht, aber der toshiba ist aufjedenfall super

    du hast leider nicht geschrieben wieviel du ausgeben willst

    der von dir genannte 42c3000p von toshiba ist gut, hat aber kein FULL HD und kein DVB-T Tuner und kostet 929 euro

    für 1287 euro kriegst du den 42x3030d der kann echtes full hd, 1080p progressiv und den neuen 24hz modus auf hdmi 1.3 und hat einen dvb-t tuner drin. den würd ich mir an deiner stelle nochmal genau unter die lupe nehmen. irgendwann bereust du das du "nur" 768 zeilen hast
     
  3. Harima

    Harima Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche guten und billigen 40" HDTV

    Also ich dachte daran etwa max 1400 CHF aus zugeben, also etwa 850 €.

    Der Humax kostet 1'170.45 CHF
    Der Toshiba 1'379.00

    Der von dir genannte TV ist in der Schweiz 2'260.00 und somit fast 1000 CHF Teurer als der 42c3000p und würde meine Finazen ein klein wenig sprengen ^^

    Darum hatte ich eben auch noch an den Humax gedacht, da der ja wenigsten 1080i könnte. Aber der Toshiba hat andere ganz nette Extras
     
  4. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche guten und billigen 40" HDTV

    Hmm weis ja nicht wie weit du in der Schweiz wohnst, aber sonst kommst halt mal rüber nach Deutschland und kaufst dir das gute teil dort. Der 42X ist aufjedenfall zukunftssicher dank echtem 1080p, 24hz, hdmi 1.3 und nicht das bei toshiba zu vergessenem super deinterlacer. ich hab ihn zwar noch nicht kauf ihn aber demnächst, live gesehen auch noch nicht, aber andere toshis live gesehen und die toshis machen selbst für pal noch ein gutes bild, das kann nicht jeder.
     
  5. Harima

    Harima Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche guten und billigen 40" HDTV

    Ich Wohne mitten drin ^^ und habe auch kein Auto da ich normaler Weise alles locker zu Fuss erreiche.

    Aber ich denke ich brauche nicht so den Hammer TV, ich will ihn eigentlich nur für meine Konsolen gebrauchen (also PS2 und Wii (evtl. Xbox360)) und da brauche ich ja in erster Linie einen TV welcher ein gutes PAL-Bild, PAL+ und 720p bietet.

    Und wenn ich deine AW lese, dan liegt die Stärte des neuen Moddelles das halt das Display auch voll HD darstellen kann.
     
  6. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche guten und billigen 40" HDTV

    der von dir erwähnte toshiba 42c ist auf keinen fall ein veraltetes modell, im gegenteil der ist top aktuell. nur hat die c variante gegenüber der x variante den unterschied, dass sie kein full hd hat. ansonsten sollten die fernseher gleich gute bilder liefern, vorallem wenn du noch viel mit pal machst bist du bei den toshis gut beliefert dank des guten deinterlacers.

    also wenn du auf full hd gut verzichten kannst und dich nicht irgendwann beim erwerb einer ps3 und bluray dann doch ärgerst warum du nicht etwas mehr investiert hast um einen full hd zu kaufen, dann greif zu. bei dem tv machst du sicher nichts falsch.
     
  7. Harima

    Harima Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche guten und billigen 40" HDTV

    Nun nochma ne Dumme Frage:

    Also ich habe nun mal geschaut wegen TOSHIBA 42C3000P und einen Händler gefunden der um einiges Billiger ist als die anderen, allerdings gibt der bei der Bezeichung TOSHIBA 42C3000PG an. Ist das nun ein aderes Modell oder wie oder was?
    Das sind die Angaben vom Händler:

    Was mich Stuzig macht ist der Unterschied beim Kontrast. Aber ich habe auch schon Händler gesehen die sich bei den Reaktionszeiten usw nicht einige waren, da bei verschiedenen Wiedergabe Optionen andere Werte galten (Also einige Nahmen die Besseren Werte und andere die schlechtern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  8. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Harima

    Harima Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche guten und billigen 40" HDTV

    OK, ich danke dir vielmal für deine Hilfe