1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Region Free DVD Player

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sillium, 14. März 2006.

  1. sillium

    sillium Guest

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe diverse Special Editions auf DVD die nicht RC2 sind und somit auch nicht auf meinem Panasonic S29 laufen.
    Ich besitze zwar noch einen zweiten DVD Player (einen alten Cyberhome) welcher die DVDs zwar abspielt aber wiederum kein DTS kann.
    Nun suche ich einen guten DVD Player der entweder Region Free (RC0) ist oder sich darauf umstellen lässt.
    Beim S**urn hat mir ein Verkäufer gesagt solche DVD-Player gibt es nicht mehr da diese nicht nach Europe eingeführt werden dürfen.
    Das kann ich ja fast nicht glauben.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?

    Danke im Voraus

    Gruß
    SiLLiUM
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche guten Region Free DVD Player

    Schau Dir den Pioneer DV444 mal an. (Ich habe den 545 und bin damit mehr als zufrieden)
     
  3. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Suche guten Region Free DVD Player

    Hier gibt es eine gute Auswahl verschiedener Marken:

    http://www.dvdplayer.de

    Ich habe dort selbst schon mehrfach bestellt.
     
  4. sillium

    sillium Guest

    AW: Suche guten Region Free DVD Player

    Danke euch beiden für die Infos. Damit kann ich nun mal auf die Suche gehen.
    Der bei ebay macht ja schon einen guten Eindruck.
    Und auf der Seite von dvdplayer.de sehe ich zumindest was es so an Geräten gibt.
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :winken:



    Grüße
    SiLLiUM
     

Diese Seite empfehlen