1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Kinderarzt [in Dresden]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Oktober 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Suche guten Kinderarzt [in Dresden]

    Wann wurde euch denn zuletzt sowas verschrieben? Wie gesagt: soll erst seit kurzem so sein. Das vorletzte mal haben wir die Wund- und Heilsalbe auch noch verschrieben bekommen. Nur letzte Woche nicht mehr!
    Wenns nicht so wäre: Wieso sollte mein Kinderarzt lieber etwas von seinem persönlichen Bestand mitgeben? Verstehe mich mit unserem Kinderartzt wirklich sehr gut. Kenne den noch aus meiner Kindheit, als ich selbst noch dahingegangen bin. :)
    Hatte immer Gummibären mitbekommen damals. Und das macht er heutzutage immer noch. Nein nicht ich, sondern meine Kinder bekommen jetzt die Gummibären. :D

    Auch als es noch verschrieben wurde, habe ich mir Wund- und Heilsalbe auch mal so selbst von der Apotheke gekauft. Nur wegen der Salbe gehe ich eh nich extra zum Kinderarzt. Da ist mir die Zeit viel zu schade. Da gebe ich lieber die paar Eurofünfzig aus, als mich mit Kindern evtl sogar für ein paar Stunden in ein Warteraum voller kranker Kinder und genervter Mütter zu setzen.

    Also keep cool ! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche guten Kinderarzt [in Dresden]

    Tja, die gewollte und nicht gekonnte Spitze zieht an mir vorbei wie laues Windchen.

    Aber informiere Dich, über Receiver, aktuelle Ärzteabwanderungen gerade im Osten Deutschlands (darauf ziehlte mein Hinweis), Vornamen. ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Suche guten Kinderarzt [in Dresden]

    Derzeit bekommt er die Salbe ständig,da er jetzt schon wieder lange diese Beschwerden hat.Und da kommt schon was an Geld zusammen.Sicher gehen wir nicht wegen dieser Salbe extra zum Kinderarzt.Wir lassen uns sie immer mit verschreiben,wenn wir wegen einer Imfung oder Erkrankung eh beim Arzt sind.Trotzdem Kinder bekommen größtenteils die Medikamente auf Rezept.Ich brauch persönlich durch meine Krankheit schon sehr viel Medikamente und da bin ich froh,daß wir bei unserem Sohn nicht auch noch was zahlen müssen.;)