1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Kabelreceiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von johannes866, 15. Februar 2004.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,


    würde mich gerne über einen guten Kabelreceiver mit eingebauter Festplatte informieren.
    Die Festplatte sollte nöglichst austauschbar sein.
    Wüßte auch gerne, ob man von der Festplatte aus
    auf einen externen DVD-Recorder Sendungen überspielen kann....
    Wer hat da Erfahrungen?


    Danke


    Johannes
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Den gibt es bisher nicht, von Mikronik mal abgesehen.

    Schau Dir mal den entsprechenden Sat- Receiver von TechniSat an. Einen vergleichbaren Kabelreceiver sollte es bereits Ende Dezember geben, so zumindest die Aussagen auf der IFA.
     
  3. Peter12345

    Peter12345 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Muenchen
    Hi,
    ich habe einen Finepass DSR 2000 (ohne DVD). Allerdings habe ich große Schwierigkeiten mit der Festplattererkennung - das Gerät kann ich nicht empfehlen.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Angeblich solls den Topfield5000 auch bald in einer Kabel oder T version geben. Meiner Meinung nach ist das aber rausgeworfenes Geld, wenn schon dann gleich über Sat.

    Gruss Uli
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ach und wenn man kein Sat empfangen kann soll man verzichten? wüt
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen