1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten DVB-C Receiver mit HDD und EPG, habe KEIN Kabel Deutschland!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von doctore03, 16. April 2008.

  1. doctore03

    doctore03 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi

    ich suche ienne guten DVB-C receiver mit Festplatte. Er sollte EPG haben und man sollte aus dem EPG markieren können was er aufnehmen soll.

    ICh habe KEINEN Kabel Deutschland anschluss womit der 9900er wohl wegfällt wa..

    ich habe einen anschluss von RFT Brandenburg und wohne in Potsdam (vielleicht kennt die ja jemand)


    Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. doctore03

    doctore03 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Suche guten DVB-C Receiver mit HDD und EPG, habe KEIN Kabel Deutschland!!!

    hallo???
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    465
    AW: Suche guten DVB-C Receiver mit HDD und EPG, habe KEIN Kabel Deutschland!!!

    http://www.rft-brandenburg.de/

    Dann mach Dich mal schlau.

    Über DVB-C Receiver findest Du über die Suchfunktion, alles was Du brauchst.

    Es hat keiner Lust, alles nochmal zu schreiben.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Suche guten DVB-C Receiver mit HDD und EPG, habe KEIN Kabel Deutschland!!!

    EPG haben sie alle. Und das Markieren der Aufnahmen im EPG ist der übliche Weg.

    Informiere dich darüber welche Programme wie in deinem Netz verschlüsselt sind.
    Dann überlege dir ob es ein Twin sein muß.

    Dann suche dir passende Modelle per Google raus. Hast du dich für ein Modell entschieden dann suche per Google (und hier im Forum) ob du negative Meldungen zu diesem Receiver findest.



    Welche PVRs (HDD Receiver) gut sind oder nicht ist eine Glaubensfrage. So sind z.B. einige sind von ihren Humax Kisten begeistert und wieder andere würden sich die Dinger nochnichmal hinstellen wenns sie geschenkt geben würde. Und bei anderen Modellen ist es genauso.
    Und von mir gibts auch keine Empfehlung. Ich würde mir überhaupt keinen fertigen kaufen (Daher wäre mein Tipp "Finger weg von allen, sind alle Mist". Aber das hlift dir auch nicht weiter ;-) ). Ich habe mir einen auf PC Basis selber zusammengebastelt.


    BTW: Kabel bietet immer die Möglichkeit das eine Grundverschlüsselung kommt. Und diese bietet die Möglichkeit das ein System verwendet wird für das es keine CI Module gibt. Und dann brauchts einen Receiver des Kabelnetzbetreibers.
    Inwieweit dein Kabelnetzbetreiber derartige Pläne hat weis ich natürlich nciht.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008

Diese Seite empfehlen