1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche guten Antennenverstärker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von flipmo, 13. Juni 2005.

  1. five_angel

    five_angel Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche guten Antennenverstärker

    @smseplus
    besten Dank, nach der Methode habe ich jezt sehr guten DVB-T Empfang.
    Die VHF Antenne, ist nun mal noch auf dem Dach, habe ich am Verstärker auch geschaltet, aber nicht verstärkt, stört nicht.
    GGF. für DAB mal noch zu gebrauchen.
    Vielen Dank noch mal. :D:D:D
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche guten Antennenverstärker

    also, ich habe noch einen selektiven antennenverstärker aus analogzeiten, wo ukw vom vhf und uhf getrennt verstärkt wird und keine störungen vertursacht! weiß nicht, ob es sowas auch für dvb-t gibt?
     
  3. five_angel

    five_angel Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche guten Antennenverstärker

    Denke, dass man für dvb-t nicht extra was barucht.

    Bei meinem Verstärker ist übrigens auch alles einzeln verstärkbar, UKW, VHF, UHF und noch ein 4. Band.
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche guten Antennenverstärker

    five, ich meine ja im bezug auf ukw übersteurung und störungen im uhf - bereich! der mehrbereichsver hat für den ukw - bereich einen eigenen verstärker und arbeitet irgendwie getrennt von der vhf und uhf verstärkung! wird aber trotzdem über einen ausgang ins kabel ausgegeben. kann, also den ukw - bereich voll aufdrehen und habe keine störungen im uhf - bereich, außer ukw selbst!