1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche gute Horrorklassiker auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Papageienfreund, 28. März 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Suche gute Horrorklassiker auf DVD

Also erst einmal einen herzlichen Dank für alle Beiträge und der damit verbundenen Hilfe :love:

@Uli12US: Habe leider nur Kabelempfang

@Harry Potter: Den erwähnten Film habe ich wie bereits beschrieben Zombies unter Kannibalen. Bei mir beträgt die Spielzeit ca 70 Min, das Land und das Jahr sind identisch, auch die Regie. Wird wohl nicht uncut sein, daher absolut grauenvoll. Mal unter Deinem Tipp schauen, vielleicht werde ich dort fündig.

@ Littlelupo: Also S/W ist bei mir nicht angesagt die sind zu alt. Früher dürfte man solche brutalos nicht im TV bringen oder auf VHS ( da gabs noch keine DVD ) Dann gab es wirklich gute Filme, bis diese so ca seit den 80ger Jahren wegen der Brutalität untersagt wurden und genau diese suche ich. Alles was dann so ab den 80ger Jahren kam ist dann wieder geschnitten und wirklich kein Gruselfilm mehr.

Ein Gruselfilmsender fehlt noch auf Premiere, OK SCFI ist was anderes da laufen aber kaum Gruselfilme nach meiner Ansicht und wenn dann meistens die ganz alten die wie gesagt nach meiner Ansicht auch keine guten Filme sind.

So jetzt werde ich mal in den Shopvorschlägen stöbern, nehme gerne weitere Vorschläge an.

Der Papageienfreund :winken:

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn wir schon dabei sind, ich suche einen Film und mir konnte bis jetzt noch keiner weiter helfen. Den Film hatte Samstags mittags im Jugendkino gesehen, muss so ca. um 1984/1985 gewesen sein. Von wann der Film war kann ich nicht sagen, soweit ich mich erinnere, liefen in dieser Zeit auch ältere Filme wie die glorreichen Sieben.

Zum Inhalt, da der Film mittags lief, kann der ja erst ab 12 oder 16 gewesen sein, also kein Horror in dieser hinsicht. Alles was ich nur noch weiß, in der Schluss.

In einem Wald an einer Kreuzung sitzen 2 Männer mit einer Pistole und silbernen Kugel auf dem Baum und schauen zu, wie sich Dracula, Frankenstein und der Werwolf sich an der Kreuzung gegenseitig bekämpfen, bis der Werwolf überlebt und dann von den beiden Männern, glaube Professoren waren das, den Werwolf erschießen. War eher ein Horror-Comedy. Kennt den Film jemand? Es können doch nicht soviele Filme geben, wo Dracula, Werwolf und Frankenstein vor kommen.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  3. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Kann ich nur empfehlen, ein Film mit Handlung: DVD
    eBay

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  4. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Heller Wahnsinn was die da an Preisen verlangen, finde ich ehrlich gesagt umverschämt im Bezug auf den Link von Electrohunter

Bis dato :winken:

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

17 € für einen Film? was ist denn da teuer? den findet man bei uns kaum oder überhaupt nicht.

Was ich nicht verstehe sind Preise von DVDs auf Flohmärkten und Börsen. Im Internet und im Geschäft finde ich meisten einen besseren Preis. Gerade auf einem Flohmarkt verstehe ich das nicht, da ist ein Stand, alle stehen außen rum und sind wild auf die angebotenen Filme, die man teilweise bei Amazon oder Drogerie Markt Müller zur Hälfte bekommt.

6. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Ja sicher aber 17€ ist in meinen Augen einfach teuer, Porto kommt auch noch dazu und das ist auch nicht gerade billig wenn die DVD aus dem Ausland kommt. Mal ganz davon ausgenommen ob so etwas durch den Zoll geht?

Vielleicht findet man ja auch noch solche Filme in der Videothek? Ich habe dort noch nicht nachgesehen.

Das mit dem Flohmarkt ist ganz einfach Zauberwort Bequemlichkeit: Nicht jeder ist bereit im Netz nach dem besten Angebot zu Suchen, das kostet ja Zeit und wenn der Film für den der Käufer sich interessiert schon mal gerade zum Greifen nah ist...

Der Papageienfreund :winken:

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, die Filme finde ich wirklich gut. Die habe ich schon ein paar mal gesehen. Leider gibt es da maximal nur die Remakes auf DVD.

Die anderen kenne ich leider nicht.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

na ja, ich schaue 1 min bei Amazon und bestelle und ab 20 € zahle ich kein Porto und ein Drogerie Markt Müller hat auch wohl jede größere Stadt und die haben oft günstige Preise. Oder noch besser, eBay, mit bischen Glück hast du einen Film mit Porto für 5 €.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei eBay dürfen keine indizierten Filme angeboten werden.

Die Müllerdrogerie bietet hier ebenfalls keine indizierten Filme an. Man kann sie dort also nicht bestellen.

Bei Amazon dürfen die erst recht nicht verkauft werden.

Und oho, aha, achja, viele Horrorfilme sind indiziert.

Einzige Möglichkeit hier an solche Filme zu kommen ist die Videothek. Media Markt und ProMarkt bieten die Möglichkeit des Kaufs oder Bestellens von indizierten Filmen auch oft an. Oder eben die vielen schönen Internetseiten. Aber eben nicht eBay, Amazon.

10. Creep

Creep Guest

Also im Makromarkt/Esslingen hab ich vor 2 Wochen zwei große Wühlkisten mit Filmen um 4 Euro gesehen. Fast alle davon FSK18 oder keine Altersfreigabe, bzw. indiziert. Größtenteils Horror oder Martial Arts. Leider nichts für mich dabeigewesen... Ob die wußten, was sie tun?