1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Grundig-LNB Test

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digiface, 13. August 2006.

1. mike811

mike811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Suche Grundig-LNB Test

hätte zwar noch garanti auf das invacom aber der tolle händler (multimedial24.de viell. kennt den wer ) hat noch nicht mal auf die mails die ich vor 5 werktagen hingeschickt habe reagiert - telefonisch kommt man auch nicht durch :wüt:
    wollte mich also nicht weiter herumärgern und hab a neues bei an anderen händler bestellt

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, irgendwann will man es auch mal fertig haben.

Was kostet das LNB und der Versand?

digiface

3. mike811

mike811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

der lnb 15,90 € und der versand nach österreich 7,90€
    bei uns in Ö bekommst unter 35 € ausser irgendeinen no-name kein lnb

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das ist ja sehr günstig, da kann man nix sagen.

digiface

5. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das (weniger) witzige ist, der genannte Versender (multimedial24.de) agiert unter verschiedensten Namen im Web. Ich habe letzte Woche über eBay dort gekauft. Da nennt sich der Schuppen MediaStore24h.

Ich hab dort auch ein paar Invertos und einen Multischalter bestellt und sofort per Überweisung bezahlt. Das Paket ging zwar zügig raus - allerdings als Nachnahme. Toll, soll ich den Krempel nochmal bezahlen???

Ich versuche seit letzten Dienstag, dort jemanden zu erreichen, um das zu klären. Das Paket liegt auf der Post und ich werde es erst annehmen, wenn ich schriftlich habe, daß ich meine überwiesene Kohle und die Nachnahmekosten zurückbekomme. Während der genannten Geschäftszeiten ist das Telefon dauerbesetzt (Hörer liegt wohl daneben) und bei Geschäftsschluß wird pünktlich aufgelegt und keiner geht ran. Auf Mails (egal an welche Adresse) wird nicht reagiert. Scheint also Firmenpolitik zu sein.

Kann vor dem Laden derzeit nur warnen. Ich hab die Mieter unseres Hauses im Nacken (ich betreue unsere Sat-Anlage und muß dringend den defekten Multischalter ersetzen) und die zucken sich einfach nicht.

Eine echte Frecheit.

kc85

6. mike811

mike811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

die werden schon wissen warum sie unter mehreren namen auftreten weil wer einmal bei denen gekauft hat und probleme hatte kauft nie wieder dort :mad:

hab übrigens noch immer keine antwort auf meine 3 mails bekommen
    is schon 1,5 wochen her - da kommt sicher nix mehr !

hab auch im internet gelesen daß mit dem händler mehrere leute probleme haben - die kommen telefonisch auch nicht durch

wär das nicht gleich ein anlaß um in diesem forum ein neues unterforum "ERFAHRUNGEN MIT HÄNDLERN" zu eröffnen ??
    könnte man sowohl positive als auch negative erfahrungen posten

7. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab heute endlich ein Antwort auf meine Mails vom Freitag bekommen. Ich krieg mein Geld wieder.

Aber das Telefon ist weiter dauerbesetzt.

Komischer Verein.

kc85

8. mike811

mike811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja meine mails wurden auch nach 1,5 wochen beantwortet :eek:

da ich aber heute den inverto lnb schon bekomme habe ich halt 3 lnb´s im moment zu hause - bis wieder einer kaputt wird :)

9. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird immer "besser". Der mitbestellte Kathrein EXR 1512 ist defekt. Das Highband ist tot.

Auf meine Mail antwortet natürlich wieder keiner. Telefon ist dauerbesetzt. Ich könnte kot...

kc85

10. mike811

mike811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wird wahrscheinlich wieder 1,5 wochen dauern bis sich wer meldet

ich hab im mail stehen, daß ich den lnb zurückschicken soll und wenn er in ihrer firma angekommen ist schickens den neuen weg - bin gspannt ob des so hinhaut:rolleyes:

bei multischalter,motoren,.... schickens die zur firma und ma kriegt kein ersatzteil