1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Grund für Umtausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Triggger, 1. November 2004.

  1. Triggger

    Triggger Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Grund für Umtausch

    Hui,
    danke für eure Tipps. Hat aber alles geklappt.

    Umgetauscht und gut ist.

    Scheint wohl doch der freundliche Fachmarkt zu sein. :LOL:

    Habe jetzt den DigiPal 2 (ja mit Lüftungsschlitzen oben) und die DigiFlex TT1.

    Ich denke mal das ich jetzt das richtige und was vernünftiges habe(denke ich jedenfalls).

    Also abwarten bis zum 8.11.04 und dann geht das schon.

    Nochmal vielen dank für eure Anteilnahme zu meinem Problem. :D
     
  2. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Grund für Umtausch

    Nun sei mal dem Herrn Schnurer (der Typ mit dem Pferdeschwanz) gegenüber etwas freundlicher: Er ist auf vielen Gebieten im Bereich der Computertechnik sehr versiert und nebenbei stellvertretender Chefradakteur der Zeitschrift c't.

    Natürlich mimt er in der Sendung den "Studioexperten", während der Moderator den technischen Deppen macht.

    In der (leider billig produzierten) Sendung ist es Hr. Schnurers Aufgabe, rel. komplexe Sachen so einfach wie möglich für den absoluten Laien verständlich rüberzubringen. Und dies gelingt ihm recht gut.

    Insgesamt empfinde ich die Sendung aber auch als relativ mies. Wenn Hr. Schnurer dürfte, wie er könnte, dann würden wir sicher eine tiefgehende, fundierte Computersendung sehen, die ich zwar bevorzugen würde, aber womit die Masse nichts mehr anfangen kann, leider.
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Grund für Umtausch

    Dagegen hilft nur: künstlich aufregen. Habe ich schon mal bei Berlet gemacht. Die haben mir einen nicht funktionierenden DVD-Player verkauft. Nachdem das zweite Gerät auch noch Mucken machte, wollte ich mein Geld zurück. Die wollten mir aber nur einen Gutschein geben. Ich habe mich dann aufgeregt, was das denn für ein mieser Service sei und dass es woanders viel besser wäre und dass ich bestimmt das letzte Mal da gekauft habe. Plötzlich war auch Bargeld möglich :D

    Farnsworth