1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche geeigneten Laptop

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KLeinermann, 1. Dezember 2012.

  1. ratz

    ratz Guest

    Anzeige
    AW: Suche geeigneten Laptop

    Moutain Lion gibt es schon für 17,99 Euro ;)
     
  2. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche geeigneten Laptop

    @KLeinermann:
    Da du ja noch die Frage hattest wegen Fernsehen - nun, es gibt 2 Möglichkeiten ohne TV-Anschluss:

    Zum einen Zattoo, wo aber sehr wenig und vor allem nur kleinere Privaten dabei sind. Die Qualität überzeugt auch nicht wirklich, dafür aber alles kostenfrei:
    Zattoo - Live TV and More

    Oder aber Virtualsat, wo die Qualität überzeugend ist und es auch ziemlich viele Privaten gibt, allerdings kostenpflichtig:
    http://www.virtualsat.eu

    Für beide Varianten brauchst du einen schnellen Internetzugang mit mind. 3000 kb/s. Sonst wird das nix.
     
  3. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche geeigneten Laptop

    ja, zattoo kenne ich, leider überzeugt mich die Qualität eben gar nicht.
    Das mit dem Internet ist auch so eine Sache, da weiß ich noch nicht genau, welche Leitung ich hab.. mal abwarten.
    aber ich merke schon, TV kann ich fast abhaken..
     
  4. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche geeigneten Laptop

    hey ;)

    hab mich nun mal durch den media Markt gequält.. ;)

    Acer Aspire V5-571G-32364G32Makk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

    das hier, hat optisch echt was hergegeben, in schwarz, andere farben sahen sehr billig aus, aber schwarz echt recht gut.
    Was haltet ihr von ihm ?

    und ne andere Sache, gibt es ja mit Win7 und Win 8.. is das upgrade, bzw die 70 euro mehr zahlen für Win 8 es wert ?

    Grüße ;)

    bzw. das mediamarkt angebot is ja eigentlich noch besser ?

    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspire-V5-531-987-4GB-500GB,48353,343048,508822.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche geeigneten Laptop

    Wenn's bei der Telekom min. DSL 16000 gibt, wäre wohl auch Fernsehen möglich (Entertain). Ansonsten halt nur Stream oder evtl. Sat.