1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ganz bestimmten PrePaid-Anbieter..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 11. Mai 2005.

  1. Ruhrtommy

    Ruhrtommy Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche ganz bestimmten PrePaid-Anbieter..

    Hmm, also ich hatte keine Probleme mit denen. Hab ein Prepaid Komplett Abo für 299 Euro von denen.
     
  2. david67

    david67 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche ganz bestimmten PrePaid-Anbieter..

    habe auch sehr schlechte erfahrungen mit digitalpremiere gemacht, vorsicht: kein service, kein umtausch, defekte karten.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche ganz bestimmten PrePaid-Anbieter..

    Da die anderen beiden Threads geschlossen wurden kann ich auch hier mal fragen: Frank_Müller bist du mit Digitalpremiere verheiratet, in deinen 8 Postings machst du ja für diese Firma ja mächtig Werbung:cool:
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche ganz bestimmten PrePaid-Anbieter..

    Soooo gut is der Verein auch wieder net :mad:

    Ich wart schon drei Tage auf eine einfache Antwort auf meine Mailanfrage :eek:
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche ganz bestimmten PrePaid-Anbieter..

    Na ja, vielleicht ist Er auch für die schlechte eBay Bewertung zuständig. [​IMG]
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche ganz bestimmten PrePaid-Anbieter..

    wende dich doch mal an Frank_Müller, eventuell kann der was ausrichten:D. Scherz bei Seite, aber solchen Support an den Tag zu legen läßt auf einiges schließen.