1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Gamer LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von rasengan84, 19. September 2006.

  1. rasengan84

    rasengan84 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi leute

    Ich bin auf der Suche nach einem LCD 32" Gerät das geeignet ist für Videospiel konsolen.
    Hauptsächli für Xbox360
    also sollte das gerät HDMI eingang haben usw...

    Hatte gestern den SONY KDL-32S2020 bestellt, doch iergendwo fand ich die Info das die Bravia-engine zum gamen ungeeignet ist, wegen der hohen latenz.

    welches gerät würdet ihr mir empfehlen.

    Es sollte schon 32" sein aber kleiner tuts auch.
     
  2. rasengan84

    rasengan84 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: suche Gamer LCD

    Also Leute falls es euch interessiert, ich habe mir einen SAMSUNG gekauft und zwar den LE-32R71B.

    Muss schon sagen, dass teil ist richtig der hammer. Sehr schickes design und gute verarbeitung.

    Die Bildqualität ist spitze. Ich war sogar überrascht von der qualität bei der Analogen Antennen wiedergabe. Klar, das bild ist nicht perfekt, aber das war ja auch zu erwarten. werde versuchen die qualität mit einem gut Abgeschirmten High-end Antennenkabel zu verbessern.

    Das Gamen an der Xbox360 macht einfach einen Riesen spass, Hammer qualität und sehr flüssig. Vom Spiele-Modus bin ich nicht sehr überzeugt. Beim Game Saints Row ist der Spiele-Modus zwar eine gute einstellung, aber bei Enchanted Arms und Oblivion habe ich bemerkt dass alles sehr bläulich wird. daher spiele ich mit der Farbeinstellung für Filme. vom Kontrast und helligkeit sieht es dem Spiele-Modus ähnlich, hat aber nicht diesen bläulichen ton.

    heute werde ich mal ausprobieren wie gut der sich als PC-Monitor eignet.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden und denke habe mein geld gut investiert :)

    schaut euch mal die Bewertung bei testberichte.de an
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_samsung_le_32r71b_p70593-2.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006

Diese Seite empfehlen